Hi wollt mal fragen ob jemand schon mal ein gradverzahnten primär antrieb für simson gesehen hat oder weiß wer so etwas herstellen könnte??
Etwas für den experten!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab ich schonmal irgendwo beim stöbern gesehn, weiss aber nich mehr wo...gibt es aber.muzsst halt mal sämtliche private homepages in den signaturen abklappern...und die shops natürlich
-
Gibts bei FU-Racing und SVI90 aus dem Simsonforum.net und dem RZT- Forum lässt die herstellen.MfG
-
Ich hätte gerne mal ein Pic.
kann mir darunter nichts sinnvolles vorstellen
-
man man man...neu hier??? :f_laugh:
schau doch einfach mal unter der oben angegeben hp....gaanz easy

man muss aber auch alles aufm silbertablett servieren

machs jut
ps: @ all.....is ne art insider gewesen....der gute tacharo weiss schon worum es geht^^
-
DIE HP GEHT NICH...WAS SOLL DAS???Steht da, man darf nich zugreifen. oder mag mich mein PC einfach nichmehr???
edit: falscher button..verflucht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von PINKS!!!:
man man man...neu hier??? :f_laugh:schau doch einfach mal unter der oben angegeben hp....gaanz easy

man muss aber auch alles aufm silbertablett servieren

machs jut
ps: @ all.....is ne art insider gewesen....der gute tacharo weiss schon worum es geht^^
Gut gekontert

-
Da die Website ja nicht mehr funktioniert, könnt ihr euch ja per PN --> hier <-- bei ihm melden...

-
Alla Heinkel-Perle aus den 60er Jahren, oder auch Düsenjäger genannt. ein fürchterliches geheule.
-
Es haben alle modernen motoräder gradverzahnte primätriebe . Man hört das auch aber so schlimm ist es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!