Hey,habe mir vor kurzem ne Enduro bei Egay ersteigert!Die Enduro ist 1990 gebaut und es handelt sich wohl laut m_t um eine S51E1!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110111635306&rd=1&rd=1
Die S51 E1 möchte ich natürlich möglichst originalgetreu aufbauen,aber auch optimieren,aber dazu später...
die Lichtanlage wird wohl durch eine 12V E Zündung betrieben werden,welche im original auch verbaut war.vorne kommt auf jedenfall eine HS1 Lampe dran,das habe ich von meiner andren Enduro lieben gelernt :smokin:
Die Felgen habe ich auch schon dastehen/liegen und sind komplett aus Edelstahl und werden mit der Original Heidenauer Enduro Pelle bestückt!
Eine Enduro-Gabelbrücke wird auch noch verbaut,damit ich das höhergelegte Enduro schutzi anbauen kann :sex:
Den Endurolenker lasse ich auch drauf,weil ich das fahren damit schöööön comfortabel finde ![]()
und nun zur Farbwahl...ich bin mir noch absolut unschlüssig wie ich sie lacken sollte,hat vllt jemand ne idee was geil aussieht?oder andregungen
und nun zum Zylinder...^^
will auf jeden fall mehr bums unterm Arsch haben als einen stino 50er...einen Kumpel hab ich schon an der hand der mir den motor regenerieren würde,nur bin ich mir jetzt unschlüssig was ich da für einen zylinder nehmen werde,da ich das moped möglichst ohne veränderungen (AOA is ja ok,endurokrümmer auch,aber der rest soll stino bleiben) fahren möchte.
ich hab da schon über einen 50/4k,60/4k und 70/4k nachgedacht.
welchen zylinder könnt ihr mir evtl empfehlen und welcher lieferant ist gut,wieviel verbrauchen die zylinder?
...
fragen tipps und anregungen werden gerne entgegen genommen :smile:
danke fürs lesen!
mfg.
christoph