Simson SR50 Probleme mit den Gängen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

habe folgendes Problem. Nach erfolgreichem Kupplungswechsel,bekomme ich keine Gänge mehr rein.Habe nach dem Wechsel,keine Teile übrig gehabt (auch keine Schrauben)
    Wenn mir jemand helfen könnte,wäre das riesig.

Danke im Vorraus,die Edda![c=#d10000][/code][c=#ad0000][/code]

• moin...sach bloß du hast dir die bude in deinem avatar ausm ebay geholt?!?!fährst du den in diesem zustand???naja macht ja auch nüscht...erstmal n herzliches willkommen im forum.

zu deinem problem: schau doch mal bitte in der suche(oben in der kopfzeile der dritte button von rechts) unter dem stichwort \'getriebe einstellen\', da wirste bestimmt fündig^^

• Moin, ähm ja habe ich ausm ebay... Nur fahren kann ich grad nich damit..Wollt mir das Teil aufbauen und dann fahren...Danke für den Tip und die nette Begrüßung..

Gruss,Edda!

• ja sorry, dass ich dich so angefahren hab...is n bsichen falsch rübergekommen. hab das teil auch in der Ebucht beobachtet, aber aus nem anderen grund als du^^
    wennd u mal n bild von meinem baby siehst, wirste sehn, dass der auch ziemlich auffällig ist...

kannst ja auch mal bei uns reinschauen...<<<interner LINK>>> da sind die meisten eingefleischten sr50 fahrer dabei.kannst ja mal dein profil weiter ausfüllen, damit man auch ma sehen kann wo du in etwa wohnst und ob bei bedarf jem. bei dir in der nähe wohnt, der dir helfen kann...

gruss PINKS!!!

• Mir gefällt er sehr gut... Und mit dem Pink,ist schließlich Geschmackssache.Jedem das Seine,ich wäre für Blutrot und Schwarz ;) Hab mich in eurem Thread mal angeschlossen. Bis zum nächsten Mal,

Gruss,die Edda!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!