Beiträge von DieEdda

    Moin Moin,aus Leipzig !!!... Nicht lachen,das im Avatar ist meiner.
    Ja aus dem ebay und ja ich bin dabei ihn ausfzubauen. Leider hab ich nen kleines Problem mit den Gängen,Pinks weiss es ja schon. :b_wink: und so bin ich in diesem Thread gelandet,vielleicht kann man ja noch weitere Info´s über mein Problem erfahren. Ich krieg nach erfolgreichem Kupplungswechsel keine Gänge mehr rein.Keine Ahnung woran es liegt. Bin für weitere Hilfestellungen echt dankbar,weil ich den Roller meinem Freund schenken will,der ist Riesen-Fan dieser traditionellen Marke.Hoffentlich liest der das hier mal nicht :biglaugh: ,dann wär die Überraschung hin.Also ich bin gespannt und wünsch euch noch nen schönen Tag,


    Gruss,die Edda!

    Servus,


    habe folgendes Problem. Nach erfolgreichem Kupplungswechsel,bekomme ich keine Gänge mehr rein.Habe nach dem Wechsel,keine Teile übrig gehabt (auch keine Schrauben)
    Wenn mir jemand helfen könnte,wäre das riesig.


    Danke im Vorraus,die Edda![c=#d10000][/code][c=#ad0000][/code]