Video zum nachdenken...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das video is schon zum nachdenken gemacht.

Habe im bekanten kreis einen,der hat vor 3 wochen selber einen guten freund verloren durch einen Unfall.

Wünsche das das keinem passier!!

Zitat

Original von scrap:
    was auffällt... es sind fast nur supersportler die breitgefahren werden. also keine supersportler kaufen, die reizen zum selber töten...
    ne kliene 500er oder 600er reicht auch digge aus...

Ja zum todfahren reicht auch ne 600er aus.Ma im ernst,du kannst dich auch mit ner 125er MZ TS aufrauchen,aber durch die leistungen der supersportler denkt mann,ah,bist ja sowieso flinker,da kanste dat auto ja noch überholen...

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• Also ich find das Video macht wieder richtig nachdenklich. Ich fahr selbst mit meiner 500er vorsichtig, und trotzdem hab ich schon 3-4 Situationen gehabt wo ich richtig gemerkt hab, dass der Autofahrer mich nicht gesehen bzw. langsamer eingeschätzt hat. Man sieht richtig wann sie einen erkennen und dann mitten auf der Kreuzung voll in die Eisen gehen. Zum Glück hab ich die bisher immer schon vorher erkannt und bin vom Gas gegangen.

N Freund von mir hat schon nen Unfall hinter sich, da ihn ein Autofahrer über sehn hat. Inner 100er Strecke schert plötzlich im Gegenverkehr n Auto zum Überholen aus, er is nach rechts von der Fahrbahn um dem Auto auszuweichen, runter über nen Radweg weg ins Feld und hingeflogen. Motorrad Totalschaden, er hatte zum Glück nur n paar Prellungen.

Und auch mit ner Simmi kann man von nem Autofahrer sehr schnell übern Haufen gefahren werden!
    Also imer dran denken: Als Zweiradfahrer müsst ihr für die anderen Verkehrsteilnehmenr mitdenken!

stockfisch

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!