Video zum nachdenken...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute,

boah, des video is echt derb, ich hab auch immernoch nen kloß im hals. krank, aber so is die realität.

weis einer von euch, was des am schluss hieß, des da alles dran stand?

mfg SEbi

• hab mir jetzt nicht angesehen was du als link gesendet hast.
    bin was das angeht ein weichei.
    hab nur im ohr wie ein kollege sagte: der sah aus wie ein geschlachtetes tier.
    völlig platt von dem lkw.

als sie davon redeten wußten weder sie nochj ich daß dieses geschlachtete tier mein kollege war.
    ich war damals erst 126 und ziemlich fertig danach.
    es war ei guter kollege.
    shit,denn auf ihn hatte ich damals gehofft weil er der einzige war der mir geholfen hatte.
    gruß,
    orti

• Anpinnen!

Der Tod sitzt immer auf\'m Soziusplatz:\'(Übersehen werden, Kurven schneiden, falsches Überholen, Übermütiges fahren:(

Vielleicht checkt es dann auch manch einer der 60/4KanalStreetfighterObergurthochbieghelden, dass es verdammt schnell vorbei sein kann, wenn man mit dem Zweirad unterwegs ist. Erst recht, wenn der Rahmen, das Bremssystem etc nicht für die Geschwindigkeiten und Kräfte ausgelegt. ist.

• yo is echt hart des video
    ich musst auch gleich an meinen kumpel denken der im herbst seine 600er CBR in die leitplanke gejagt hat (hab letztens mal das motorrad bzw was davon noch über is gesehen ) un so wie die teile aussahen isses echt n wunder das er sich nur das handgelenk gebrochn hat .die felge hatte n ca. 10-15cm langen riss im band und nen recht beachtlichen höhenschlag ne gebrochene gabel...
    naja und ich drück uns die daumen das wir das schöne wetter zwar nutzen aber net übermütig werden

ALSO VERSUCHT AM LEBEN ZU BLEIBEN

mfg der rider :b_wink:

PS.: CASH war und ist das non + ultra und passt zu jeder gelegenheit und stimmung

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ich glaube nicht,daß die sich wirklich Gedanken machen.
    Hauptsache schnell uns auffallen :rolleyes:

• Empfindet ihr das Video so emotional? Bei mir wirkt das überhaupt nicht. Die GEschehnisse sind tragisch aber total schlecht rübergebracht, Also die Intention kommt nicht rüber. Habe auch nach 8 MInuten ausgeschaltet, weil es einfach zu langweilig war. Oder habe ich was verpasst, dass meine Meinung beeinflussen könnte? Sieht man doch oft genug im Fernsehen oder in der Zeitung. Fühle mcih auch nciht angesprochen. Mit 60 kmh und offenen Augen passiert nicht soviel. Der eine, der in zwei Autos fährt war selber schuld. Sehe überhaupt keine Verbindung zu mir in dem Punkt.

• hey,

ich fahr zwar noch nicht auf öffentlichen straßen moped, aber das video ist schon heftig. Es war mir von vornherein klar, dass die 2-Rad-Fahrer immer die gearschten sind, aber son video tut dann doch schon irgendwie weh...

also da ich ziehmlich anner holländischen grenze wohne (10km von holland weg). Kann ich so bruchstücke holländisch und kanns so grob übersetzen.

Also da steht halt: 1 von 100 unfällen hat mit einem Motorradfahrer zu tun. 70% davon ertragen schwere oder tödliche verletzungen und sowas. Das sind eigentlich nur statistiken, die aussagen, dass motorradfahrer gefährdeter sind als man denkt.

mfg malte

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!