http://www.livevideo.com/video…/requiem-for-a-biker.aspx
ich weiß nicht ob ihrs kennt...wenn nicht nehmt euch die 12 Minuten Zeit!
Das Video wäre in meiner Sicht PFLICHT für jeden Moped/Motorradfahrer
mehr sag ich dazu nicht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.livevideo.com/video…/requiem-for-a-biker.aspx
ich weiß nicht ob ihrs kennt...wenn nicht nehmt euch die 12 Minuten Zeit!
Das Video wäre in meiner Sicht PFLICHT für jeden Moped/Motorradfahrer
mehr sag ich dazu nicht...
Man ich habe immer noch en Klos im Hals... Bis jetzt hatte ich andere Meinungen über Supersportler...
Hmmm, man sollte für sich selbst nochma überlegen wie man selber fährt bei dem film.
Musik: Jonny Cash - hurt fals es jemand interesiert
MfG Robert.
Ist schon ein echt beeindruckender Film, muss ich sagen!!
Bei solchen Anblicken schwört sich wohl jeder, dass sowas einem nie passieren wird, aber wie schnell geht es dann doch?!
Dazu bedarf es nur der passenden Maschine und jede Grundsätze sind passé, leider.
mfg Niklas
Man muss da auch eigenltich auch mal bei den Herstellern fragen was die rietet z.B. eine Yamaha R1 mit 189 RamAir PS zu bauen. Da kann mann sich gleich ne Knarre kaufen (würde schneller gehen)
schon übel das video,wird mich aber trotzdem nich abhalten weiter moped und später motorrad zu fahren.
in der fahrschule hat man mir gleich als erstes gesagt:\"moped und motorradfahrer sind sowieso die ärmsten schweine,weil sie keine knautschzone haben und gerne übersehen werden\"
es kann einem auch was passieren wenn man ordentlich fährt...alte rentner schnippeln mopedfahrern gerne mal die vorfahrt!
das ist das schlimme, man muss nicht mal auf was großem sitzen, das kann einem auch bei den kleinen passieren,
und was viel schlimmer ist, die meisten Autofahrer juckt es nicht mal, bis sie mal einen aufgeraucht haben, gerade auf Bundesstraßen,
ich fahr da fast immer nur mittig, damit mich keiner noch nach rechts wegdrückt
letztes Jahr bei der Gedenkfahrt sind auch 3 unter 18 Jährige erwähnt worden, die können also nicht mal was großes schnelles gehabt haben, trotzdem sind sie drauf gegangen
Ist noch ziemlich harmlos das Video.
In real ist das alles 1000mal schlimmer. Du weißt in dem Moment, wenn sowas vor deinen Augen passiert, überhaupt nicht was du eigentlich tun, sagen oder fühlen sollst! In dem Moment ist man hilfloser als ein Baby. Und wer immer sag er habe alles unter Kontrolle: Einen irren der mit 180 auf dich zurast und dich umnietet, wie willst du \"den\" unter \"deine\" Kontrolle bringen???
Ich wünsche nur jedem hier das Euch das nie passiert oder ihr so einen Unfall mit ansehen müsst!
Zitat
Original von Der Vogelflüsterer:
Man muss da auch eigenltich auch mal bei den Herstellern fragen was die reitet z.B. eine Yamaha R1 mit 189 RamAir PS zu bauen. Da kann man sich gleich ne Knarre kaufen (würde schneller gehen)
jo...
- und macht im Ganzen gesehen sogar weniger Sauerei...
am meisten geschockt hat mich der Unfall mit dem Linksabbieger...
aber mit \'ner kleinen Fuffi kommt man dann doch seltener in die Verlegenheit, auf jemanden aufzufahren (und auch noch gleich überholen zu können)...
- bzw. wenn man mit einer Fuffi denn mal auf jemanden auffährt, ist Überholen kein Thema mehr...
(alte Fliegerregel: den Feind besser vor der eigenen Nase haben... ;))
hi,
das erste was ich dachte, war daß es nur ein ghestellter scheiß ist.
man sah die sczene aus der sicht des moterrades uznd des pkw.
dann merkte ich aber daß es nur die einleitung war.
ziemlich alles was danach kam wr schockierend und erinnernt an .....
naja,ich weiß nicht ob mir das bei meinem führerschein hilft,denn dann werd ich noch vorsichtiger und das ist nischt um ne prüfung zu bestehen.
auf jeden fall hat mich das video nachhaltig geschockt und weckt erinnnerungen.
fahrt weiterhin vorsichtig und machts gut.
gruß,
orti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!