Video Simson mit Siebrohrauspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hat jemand ein Video von seiner Simson mit Siebrohrauspuff?
    Ich habe gelesen das es richtig super klingen soll, aber ich würds halt gerne mal hören/sehen kann hier einer einen link mit einem Video oder mp3,wma sound reistellen. Ich sage jetzt schon mal Danke. :rotate: und schönes Wochenende bei dem super Wetter :laugh:
    bis denn vfl.Simsonsuhl :b_wink:

• hey.....joa also ich hatte es mal mit nem freund gemahct...also hört sich auch ehct geil so an is wirklich nicht shclecht aber weiß nicht kommt ein vor wie leistungsverlust!!!..deswegen haben wes nur ab und zu mal dranne!^^.....ich werde die woche mal nen viedeo machen ;)

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Zitat

Original von petjes5519:
    hey.....joa also ich hatte es mal mit nem freund gemahct...

interessant... :smokin:

Zitat

Original von petjes5519:
    also hört sich auch ehct geil so an is wirklich nicht shclecht aber weiß nicht kommt ein vor wie leistungsverlust!!!..deswegen haben wes nur ab und zu mal dranne!^^.....ich werde die woche mal nen viedeo machen ;)

Und, wo ist das versprochene Video?? Dat is nu scho nen monat her... :biglaugh: HÖREN WILL

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Hamm beim Kumpel auchn Siebrohr endschalli dran. Klingt nicht schlecht, ist aber auf jeden Fall lauter als Ori und man sieht das Siebrohr auch von aussen, wess ne was de Polizei dazusagen würde, wenn se ihn mal anhalten. Vlt mach ich demnächst mal n Sounfile.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:

hat ja gut geklappt mit dem Video :b_wink:

Sry aber ich kann es erst heute Abend machen weil mein Camcorder mein DV Tape gefressen hat. :mad: Ich kauf gleich ein neues Tape und heute Abend ist ein Video drin...

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!