Hallo hat jemand ein Video von seiner Simson mit Siebrohrauspuff?
Ich habe gelesen das es richtig super klingen soll, aber ich würds halt gerne mal hören/sehen kann hier einer einen link mit einem Video oder mp3,wma sound reistellen. Ich sage jetzt schon mal Danke.
und schönes Wochenende bei dem super Wetter :laugh:
bis denn vfl.Simsonsuhl ![]()
Video Simson mit Siebrohrauspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey.....joa also ich hatte es mal mit nem freund gemahct...also hört sich auch ehct geil so an is wirklich nicht shclecht aber weiß nicht kommt ein vor wie leistungsverlust!!!..deswegen haben wes nur ab und zu mal dranne!^^.....ich werde die woche mal nen viedeo machen

-
Zitat
Original von petjes5519:
hey.....joa also ich hatte es mal mit nem freund gemahct...interessant... :smokin:
Zitat
Original von petjes5519:
also hört sich auch ehct geil so an is wirklich nicht shclecht aber weiß nicht kommt ein vor wie leistungsverlust!!!..deswegen haben wes nur ab und zu mal dranne!^^.....ich werde die woche mal nen viedeo machen
Und, wo ist das versprochene Video?? Dat is nu scho nen monat her...
HÖREN WILL -
Würd mich auch mal interessieren, also wo bleibt das Video?
-
Ich fahre seit einer Woche mit Siebrohr ich stelle bis spätestens morgen abend ein Video rein

-
Hamm beim Kumpel auchn Siebrohr endschalli dran. Klingt nicht schlecht, ist aber auf jeden Fall lauter als Ori und man sieht das Siebrohr auch von aussen, wess ne was de Polizei dazusagen würde, wenn se ihn mal anhalten. Vlt mach ich demnächst mal n Sounfile.
-
Zitat
Original von Der Vogelflüsterer:
Ich fahre seit einer Woche mit Siebrohr ich stelle bis spätestens morgen abend ein Video rein
hat ja gut geklappt mit dem Video

-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:hat ja gut geklappt mit dem Video

Sry aber ich kann es erst heute Abend machen weil mein Camcorder mein DV Tape gefressen hat. :mad: Ich kauf gleich ein neues Tape und heute Abend ist ein Video drin...
-
Ok also hier ist das Video. Die Videoquali ist zwar nicht gut aber dafür der Ton.
http://rapidshare.com/files/38705617/Siebrohr.rar.html -
-
Hallo ich finde das von ,Der Vogelflüsterer hört sich gar nicht schlecht an. Aber ist das nicht zulaut
Ich finde besser wehre es leise und schnell :smokin: -
der Auspuff vom blue schwalbe hört sich geil an. so einen bau ich mir auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!