Mann bin ich sauer!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war heute mit Meiner Familie im tierpark. Toller Tag, Kinder haben sich gefreut, Wetter war gut.

Bis dahin ist die Welt ja noch in Ordnung.

Jetzt kommen wir nach hause, ich biege um die ecke, mein Herz sclägt schon vor freude, ich freue mich schon auf den Moment wenn ich meine kleine Simme wieder sehe.....PÄNG! Ende Gelände!

[f4]Irgend solch Schei.. Besoffener Hipi mit Erbsen unterm Pony und kreisener Pfanner hinter der Stirn[/f4]

Hat mit einem Tritt meine kleine auf die Seite gelegt! Blinker ab, Klieblech verbogen und noch mehr lack ab, Spiegel verbogen! Ok der lack war eh nicht der schönste nur ist das kein Grund eine Alte Dame geb 1964 einen tritt zu verpassen. Hab keine Blinker mehr auf lager.
    Ich hab noch nie meine Schwalbe auf die Seite Gelegt oder die Blinker abgefahren. :mad:
    Ich schwör euch eins, Krieg ich diese Respektlose dumme Ratte, Brech ich ihm den Blödsin aus seinem Spatzenhirn und Nagel ihn an die Wand wo ihn keiner Sieht. Hauptsache es tut ihm weh! Erst dann frag ich ihn warum er es getan hat.

Ein Bild von der Schweinerei kommt Morgen

Mann ich krieg mich ganicht wieder runter!

Danke fürs zuhören.

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Grüß dich,
    Das tut mir leid für dich!
    Aber um ehrlich zu sein, musste ich aufgrund deiner art und weise zu schreiben schon ziemlich laut lachen! :laugh:

Man merkt wie du kochst!

Ich hoffe es waren nicht die Orig Ochsenaugenblinker?!

Gruß, Nico

• man es gibt aber auch respektlose Leute.

Mir hat auch mal einer/eine meine Schwalbe umgerannt o.ä. Der Idiot hatte sogar noch den kaputten Spiegel auf die Sitzbank gelegt.

Scheißer

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• HI

Zitat

Ich hoffe es waren nicht die Orig Ochsenaugenblinker?!

Doch leider, Es waren nicht die schönsten, leicht angegilbt, trotzdem waren es noch Ori DDR Blinker und Gläser. Das war für mich immer wichtig, das wenn schon alt, auch alte teile dran sein sollten und kein Retro Style.

OK, Geschmacksache,

[f4]aber es waren ORIGINALE aus der DDR!!!!:mad: [/f4]

Warum tut jemand sowas?

Ich lauf doch auch nicht durch die Gegend und verpasse jeder 4 Takt Maschiene nen tritt weil ich keine hab. :frown:

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Solche Leute, die einfach aus Neid etc Sachen verhunzen gehören in einen Kasten ohne Luftlöcher.

So ein behinderter wollte sich mal vor 5 Jahren oder so an unserem (jezz meinem) Audi vergehen, dumm nur das mein Vater ihn von hinten Überrasch hat.

Der hat seit dem nen Abdruck von der A Säule im Gesicht. Ein Glück das der Wichser besoffen war und nicht in der Lage war irgentwie was Anzeige technischen zu machen. Das ist ja immer das Problem an Selbstjustiz.

Wenn ich nur daran denke das sich Jemand an meinem Baby vergehen würde, und ich ihn dann noch auf frischer Tat ertappen würde.....nene besser nicht.

Ich hoffe auf schnelle Genesung für die alte Dame

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• naja, weiss ja nich wie das ist, wenn man den mit \"sanfter\" Gewalt bis zum eintreffen der Staatlichen Ordnungskräfte in grünen Trachten festhält :b_fluester:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo. Wo stand denn deine Schwalbe ?? Auf deinem Grundstück ?? Wenn ja bezahlt eventuell deine Hausratversicherung den Schaden.

MfG Green

• Und wenn sie nicht da gestanden hat,
    Lässt du sie einfach da noch mal umfallen, wenn du weißt was ich meine ;)

Das ist natürlich nur ein scherz sein, und keine anstiftung zum Betrug! :lookaround::b_fluester:

• wir haben bei uns aufer straße auch so ne experten.

es gibt nen parkplatz auf unserer straße, direkt vor einem Haus. Dort parkt immer der eigentümer, aber der knaller kommt noch.

wir haben mal unser auto dahingestellt weil inner einfahrt kein platz mehr war (besuch). Am nächsten tag hab ich meinen augen nicht getraut. Da hat doch ein penner einmal mittem schlüssel komplett über die rechte seite vom auto gezogen.

das komische: schon 3 autos sind GENAU AUF DIESEM PARKPLATZ dem selben opfer verfallen. Jetzt parkt da keiner mehr. Aber naja, beweise haben wir auch nicht, das ist das doofe *g*

mfg malte

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• Zitat

Original von ApfeL:

das komische: schon 3 autos sind GENAU AUF DIESEM PARKPLATZ dem selben opfer verfallen. Jetzt parkt da keiner mehr. Aber naja, beweise haben wir auch nicht, das ist das doofe *g*

mfg malte

Auto hinstellen und Kamera aufbauen.

firebob: Alter so ne Scheiße. Da tut einem richtig das Herz weh, wenn Du sowas schreibst. Kann nur hoffen, daß der Schaden nicht noch größer ist, als beschrieben.

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Auto hinstellen und Kamera aufbauen.

genau das selbe würde ich auch machen...evtl ohne kamera!
    Alter...wenn bei mir jemand mitm schlüssel an den lack gehen würde....
    :a_augenruppel:

• Solchen Typen die sowas machen(sind ja meist Typen und nicht Frauen), gehören die Eier auf die Tischplatte genagelt! Dannach am Zipfel aufgehängt und mit schei*e beschmissen!

Mir dürfte sowas nicht passieren bzw. ich dürfte niemals jemanden dabei beobachten wie er sowas macht! Den würde nicht mal seine eigene Mutter wiedererkennen wenn ich mit demjenigen fertig wär!
    GIbts nicht irgentwelche Rentnernachbarn die irgentwen gesehen haben? Ich würde auf jeden ne Anzeige gegen unbekannt machen!
    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!