Welches ist euer Lieblingsland und warum?(ausgenommen BRD)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte nur mal wissen in welches Land Simsonfahrer so gerne reisen würden? Also ich würd gern mal nach KUBA nicht wegen el Commandante`Fidel Castro (obwohl ich den schon gern mal live sehen würde.) sondern wegen des schönen Wetters und der Havannas :b_wink:

• Also wenn ich nächtes Jahr meinen Meister in der Tasche habe werde ich wohl nach Kanada auswandern. Vielleicht arbeite ich noch ein Jahr um die Zeit zum organisieren zu nützen, aber dann bin ich auf jeden Fall weg :biggrin:
    Die Leute da sind supernett und im gegensatz zu den Amis nicht so gestört unterwegs! Und die Landschaft alleine ist schon genial.

Gruß Daniel

• Kann mich nur LEyland anschließen.

War schon 4la da....ich liebe es, und ich bin schon viel rumgekommen und kann für mich behaupten, dass es das beste Land überhaupt ist.

British columbia ist die Gegend dort überhaupt. Die Städte bieten einem einzigartige Skylines....vergleichbar mit Manhattan, und andererseits die unberührte Natur.

Aber bei mir dauert es noch ein wenig.....erstmal Lizenzen bekommen, alles vorbereiten und n bissn Startkapital anhäufen. Und dann bei Air Canada anfangen. :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• mexiko finde ich geil, aber wegen fußball. Ich hab bei der WM auf die gesetzt wenn die gespielt haben, und fand die so klasse ^^

ansonsten ist australien oder neuseeland auch mal ne reise wert :)

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• Hmm...mein Favourit ist Australien!

Das Outback, Die Tauchreviere, das Wetter und überhaupt alles!
    Ich persönlich bin zwar auch schon nen ganzen stück rum gekommen auf der welt, aber leider noch nicht in Australien! :frown:
    Wenn(das wird sicherlich irgendwann passieren) ich nach Australien auswandern würden, würde ich mein Tauchlehrerschein endlich machen, und mich mich mit einer Tauchbasis selbstständig machen!

Aber das werde ich auf jeden fall noch machen!

• POLEN------>
    Bliig Sprit,Kippen,Alk und Sex!
    Was will man mehr?

Ne kleiner Schwerz ich find Norwegen gut ist zwar das Totale gegenteil von Polen aber die Arbeitsmarktsituation ist dort sehr gut die Menschen sind nett und die Landschaft wunderbar!

gruß peat

• Zitat

Original von peat:
    POLEN------>
    Bliig Sprit,Kippen,Alk und Sex!
    Was will man mehr?

:i_auslach:
    Bringt dir aber auch nix, wenn dir alle nasenlang dein zeug geklaut wird :b_fluester:

Sorry, keine Vorurteile die eigentlich so net stimmen :b_wink:
    Aber da fällt es mir ein...
    Tschechien ist auch nen wunderschönes Land, mit freundlichen Leuten, gutem Essen, SEHR gutem Bier und einer schönen Landschafft!
    Arbeitsmarkt bin ich leider überfragt :lookaround:

• Yeah Tschechien!!!
    Budweiser aus Budweis bis zum Abwinken saufen aber wenn ich da wohnen würd drüft ich nie Simson fahren weil ich immer von den guten Bier besoffen wär :laugh: !

Ne aber mit Polen ist so nen Ding es gibt Regionen wo alles echt sicher ist (Polnische Ostsee) aber sobald du tiefer reinfährst (Mausuren und da) werden dir schon die Felgen bei fahren geklaut und du wunderst dich warum deine Fahrgerausche so Metallisch klingen und warum er hinter dir Funken schlägt! :b_wink:

Fahren ja im Sommer als Abifahrt nach Polen,schmuggel bis zum Abwinken! :b_wink: :censored:

Gruß peat
    :b_wink:

• da gibts paar gute länder...

polen,russland,schweden,norwegen oder kanada

hauptsache nich nach afrika,da gibts ja demnächst hungersöte durch die klimaerwärmung :a_augenruppel:

• Pamela??? Neeeee du, lass ma lieber :biggrin:
    Da steh ich garnich drauf :kiss:

Aaaa, schon besser......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!