Welches ist euer Lieblingsland und warum?(ausgenommen BRD)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neuseeland, meine alte Heimat!
    Ich weiß, ich wär nicht der Erste, der das gemacht hätte, aber gerade da liegt auch ein Vorteil, man kann diesen Typen, der auf der Simme durch NZ gecruist ist gleich fragen, wie das denn ist mit Fahrzeugtransport dahin und so weiter...
    Und warum? Naja, Neuseeland, ist ja wohl klar; hammer-Natur die verdammt abwechslungsreich ist, Leute die übelst gut drauf und immer hilfsbereit sind, und die ganzen Orte des damaligen Lebens wiedererkennen...*schwärm*
    Aso, beinahe hätt\' ich\'s vergessen: FISH AND CHIPS! :D (wie auf dem Bild, aber viiiiiiiiiiiiiiiel mehr)

• Finnland, Dänemark Norwegen so die ecke da oben da will ick später mal hin!!!!
    Haputsache weg von hier!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• :a_dito:
    Ich halts hier auch nichmehr aus!

• AUSTRALIEN :)
    war schon 3x dort und will eventuell auch dorthin auswandern ..
    habe dort eh schon Verwandtschaft in Sydney
    Leute sind geil
    Land ist geil
    Wetter ist geil
    einfach alles..
    außer das sie Links fahren :)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Also ich kann wenn es klappt, nächsten Herbst, nach Lybien. Weiß nicht wie es da ist aber mein Onkel ist dort in der Deutschen Botschaft angestellt.

• Zitat

Original von Lola:
    Also ich kann wenn es klappt, nächsten Herbst, nach Lybien. Weiß nicht wie es da ist aber mein Onkel ist dort in der Deutschen Botschaft angestellt.

Nach Lybien? ist das nich auch so ein Schurkenstaat wie Iran?

• hmm ich find

Bulgarien

cool, da kann man wunderbar Urlaub machen, da stehen mehr Trabis als es die Heute noch in Deutschland gibt, unser Hotel, hatte sogar nen Hotel-Trabi (bei Bedarf hab ich noch nen Pic)(übrigens es war nen 5-Sterne Hotel, keine alte Funzel)
    ansonsten find ich

Down Under

und die USA

interessant, wer weiß vielleicht kam ich in meinem Leben da noch mal hin, schön wärs

• Ich werde ab Herbst für ein Jahr nach Australien gehen (vorrausgesetzt der dumme Bund stellt mich zurück), mein absolutes Traumland.

• finnland! ich sag nur finnland!

einfach cool! ausgeglichen, offen...

im sommer gehts für 16 tage mitm wohnmobil hin. das heißt zwar 16 tage ravioli außer dose, aber das isses mir wert!

Liebe vergeht, Simson besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!