S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hast auch ddr bremsbacken drin ?
-
jop sin noch originale die ich noch neu da hatte...danach sin meine ddr bestände an bremsbacken aber verbraucht
-
bei zweirad-lukas bekommst noch welche 2 für 8,99
-
guter tipp..muss ich mir merken wenn meine mal verschlissen sin..danke
-
Irgendwo stand doch, daß die alten Dinger nicht so gut sein sollen.
Ich habe noch ein Paar nagelneue aus der Zone mit weißen Belägen (irgendwie aus den 60ern, oder so), also nicht die mit den roten.
Wenn ein Original-Fanatiker die gegen ein Paar dieser sauteuren modernen Bremsbacken (mit diesen schrägen Einkerbungen in den Belägen) tauschen will, hätte ich nichts dagegen ...
Ansonsten Top Simme, habe auch zwei S50, wovon die eine noch zu 98% Original ist (neue Reifen) , daher kann ich sagen das deine Top aussieht, hast dir wirklich mühe gegeben...
-
FA. DDR-MOTORRAD
GAMBRINUSSTRAßE 3
D-01159 DRESDEN
E-Mail: [email protected]da must wegen ddr puff fragen der hat welche kosten 40 euro made in gdr
-
hat leider keine mehr, habe dort schon nachgefragt gehabt

-
dann weiß ich auch nix mehr ich hätte zwar noch nen gebraucht ddr puff würde denn aber un gern ver kaufen
-
also ich hatte den auspuff von nem shop aus ebay aber den shop gibts nichmehr un den namen weiß ich leider auch nicht mehr
-
der findet schon bei ebay noch guten gebrauchen da ist wenn nur flugrost drauf der leicht weg ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!