sieht toll aus ![]()
S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wow ein klasse möp
d^.^b
DIe 33000km sollten doch kein problem sein denke ich mal oder?
MfG -
nö sind se auch nich (wenns moped mal angemeldet wär^^) aber naja die 33000 aufm tacho stimmen eh nich da das halbe mopedleben die tachowelle fehlte..sind grob geschätzt zw. 60000-65000km
-
so vorhin mal wieder raus geholt die gute und nach langer standzeit angeworfen...ja was soll ich sagen...benzinhahn auf, choke auf und 2mal ohne gas geben gekickt und sie lief..so muss das

-
wahnsinning guter neuaufbau! gratuliere!
meiner wird eher mit geringen mitteln möglichst viel rausholen.
-
danke danke

-
Hallo und guten Abend zusammen,
die älteren werden mich vielleicht noch kennen - ich war hier etliche Jahre nicht mehr aktiv, habe aber in den letzten Wochen meine gute S50 wieder ein wenig mehr bewegt und wollte euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten, aber seht selbst

Viel geändert hat sich in all den Jahren natürlich nicht, da der Zustand ja schon davor nicht unbedingt schlecht war, aber ein paar Kleinigkeiten sind doch noch passiert:
- neuer Kabelbaum, neue Ladeanlage, neue Grundplatte (es ist bei der originalen 6V E-Zündung geblieben)
- Bremsen neu
- Reifen, Schläuche neu
Viele Grüße
-
Hi,
Du willst doch nicht sagen, daß ich alt bin?

-
Du beherrscht Groß-/Kleinschreibung, Kommasetzung und schreibst mit "ß" - wir sind alt

-
Hi,
ich habe aber irgendwie eine S50N in blau im "alten" Kopf. -
ne, das war damals der User "SirDarth", wenn ich mich richtig erinnere
-
Basti??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!