S50 B2 wieder ORIGINAL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da macht ihr an so Kleinigkeiten rum und merkt net das Auspuffhalter und Federbein nicht parallel sind. :biggrin:

Ach ja schöne Felgen^^ :biggrin:

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• das war noch nie parallel..könnt au dran liegen wie weit der auspuff aufn krümmer geschoben is

noch andere meinungen zu meiner s50? (aktuelle bilder siehe seite12)

mfg rick

• also ich komm grad nach 5h aus der werkstatt aber ich bin mit meinem ergebnis zu frieden^^
    werden morgen angebaut

hier die bilder..hab leider keine wie sie davor aussahen aber es war schlimm wie sie aussahen^^

also hier:

• kettenspanner... :dma_smile2:

Gruuuuuß, Memel

• Ha schöne Felgen hast hab ich dir ja schon gsagt.

Die alten schönen Felgen gehen ja jetzt an mich^^

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Ich denk mal, hier darf ich auch mal penibel sein.
    Deine Felgen sind ok.
    Jetzt wirkt dein Bremsschild vorne schmuddelig. am besten würde es aussehen, wenn du das Bremsschildund die Gabel auch noch ein bissl polieren würde. so am Rande.
    die restlichen Mängel kennst du ja schon.

• ja poliert sind sie eigentlich muss ich mal noch nen bisschen mit paste drüber gehn..zu viel glanz will ich da halt au nich weil nich ori :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!