:biggrin: ..wie soll ich das jetzt erklären?^^
da war so viel dreck drauf dass es einfach mal nötig war ![]()
![]()
andere mängel die aufgezählt wurden wie mit krümmermutter anziehn, schraube vom auspuff un son kram sinf übrigens behoben ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:biggrin: ..wie soll ich das jetzt erklären?^^
da war so viel dreck drauf dass es einfach mal nötig war ![]()
![]()
andere mängel die aufgezählt wurden wie mit krümmermutter anziehn, schraube vom auspuff un son kram sinf übrigens behoben ![]()
aber ich sehe immer noch die Kabel hinten von den Blinkern und dem Rücklicht nicht richtig verlegt. und diese 2 Löcher in der Rücklichtalterung und diei wunderschönen Kabelbinder ![]()
die löcher da hinten lass ich au die stören mich nich...kabelbinder lässt sich drüber streiten...was is da dran nich richtig verlegt?
sonst noch meinungen zu meiner simson? ![]()
Zitat
Original von s50b2:
sonst noch meinungen zu meiner simson?![]()
Gefällt mir sehr gut deine S50 ![]()
mal noch ne frage.sind die blinker original ? hab nämlich noch original neue blinker,da gehen die schrauben von vorne rein,also die blinkergläser werden von vorne angeschraubt.lieg ich da richtig ?
es gibt beides, einmal werden die Schrauben von hinten geschraubt oder halt von vorne. ist vom MOdel abhängig ![]()
danke thomas=)
jo blinker sind original...waren bei der schon immer von hinten verschraubt..haben da glaub ich verbaut was da war^^
ich schon wieder.hab ein paar bücher zu hause.auch ne rep.anleitung von s50.hab noch kein bild gesehen auf denen die blinkergläser von hinten verschraubt werden.hat jemand bilder die das wiederlegen ?und angaben wie :bei meinen moped war das schon immer so ist kein beweis
hättest du den thread ganz gelesen und auf seite 6 das bild von meiner s50 als sie ca 6 wochen alt war angeuckt würdest du sehen dass hinten in den blinikerkappen löcher sind, sprich von hinten verschraubt
..vll sieht man es auf dem bild nicht so gut aber aufm originalbild (das ist ja nur abfotografiert vom original) sieht man es mehr als deutlich...
beweis genug? ![]()
tschuldigung
passt schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!