S50 B2 wieder ORIGINAL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei MZA: ich wollt es selbst nicht glauben, aber es ist definitv ein original, hab dann nen nachbau daneben gelegt und nen alten originalen. es ist definitiv einer.

Das Glück hatte ich aber auch nur einmal ;)

• Also sehr sehr schön, aber.

Was sind das für zwei Löcher auf der Rücklichthalterung?

Die Steckachse vorne sieht richtig gammlig aus, trübt das Bild.

Kleinigkeiten:

Tausch mal die Schraube von der Auspuffschelle aus. die ist viel zu lang, sieht nicht aus.

Krümmerdichtungen erneuern, oder die Mutter richtig anziehen

Ventilkappen wechseln gegen originale.

Sind die Unterlegscheiben bei den Federbeinen original auch so groß gewesen?

Was ist das für ein braunes Kabel um die tachowelle oben?

Sehe ich da eine grüne Standlichtleuchte?

Wenn ich was übersehen habe .... haste Glück gehabt.

Kommst du eigentlich nach SUHL?

• also mal zu deinen fragen:
    die zwei löcher in der rücklichthalterung wurden gebohrt um einen winkel fürs kennzeichen zu haben da das schutzblech mal gekürzt war und unters licht keins hingepasst hat, das hat allerdings alles noch mein vater damals verbockt;-)

steckachse is nen bisschen gammlig stimmt aber da es die erste is bleibt sie und wird nurnoch aufpoliert

danke für den tip mit der schraube von der auspuffschelle

krümmerdichtung is neu muss nurnochmal die mutter nen stück nachziehen, wird auch heut noch gemacht

ventilkappen muss ich gucken hab glaub 2 gammlige noch rumliegen müsst ich dann aufarbeiten

denk mal dass die so groß waren

ja standlichleuchte hat nen grünes kondom drauf *bitte nich hauen* :biglaugh::biglaugh:

ne komm glaub nich nach suhl muss da aufs mündliche abi lernen

• Zitat

Original von s50b2:

ne komm glaub nich nach suhl muss da aufs mündliche abi lernen

na und?
    ich auch. habe am 9. Mai mündliche Prüfung in Geschichte. Nehme mir die Lernsachen mit. Setze mcih da in meinen Camping-Stuhl in die SOnne, lerne und gucke den anderen zu, wie sie ihre Mopeds komplett auseinander bauen und wieder zusammen. sowie letztes Jahr?

• Zitat

Original von s50b2:
    ähm das ist grau-rot...mach die glotzen off :biglaugh::biglaugh:

muss ich vll nochmal bisschen anders verlegen..

Haste ja nochmal Glück gehabt. Wollt dich nur mal testen :biglaugh:

nee, sieht irgendwie echt wie braun aus. aber wenn man weiß, dass es grau rot ist, dann erkennt man es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!