Bestes Moped Original

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe den Admin kontaktiert und keine Antwort bekommen und das ist bestimmt schon ne Woche her.

Stelle keinen schlecht hin, ich bin nur enttäuscht, dass sich keiner für eine Antwort bemüht.

helich gesagt weiß ich auch nicht, was ich machen soll.
    Wirhaben ein Problem und es nichtlösbar.

Deswegen habe ich den Aufruf verfasst an die PC-Cracks.
    Will keinen bloßstellen- sage nur, dass die Mods es nicht wissen und der Admin ??? ( ohne Antwort , keine Ahnung,), d.h. wir sind gefragt.

• Hallo,

sicherlich geht auch mir mal eine Frage der User unter. Sorry.

Also ich bin dabei der Sache auf den Grund zu gehen.

EDIT:

Geht mal in euer Profil:

Forums-Optionen:
    Cookies, Privatsphäre und Zeit:
    Passwort speichern: JA !!

Dann sollte es funktionieren.

Simsonforum.de seit 2002

• merci :kiss: es funktioniert.

Doch warum muss das Passwort gespeichert sein, um an Abstimmungen teilzunehmen und in die BEwertungen im FLohmarkt einsehen zu können? :confused:
    Wie soll man darauf kommen?

• Also echt schwer, bei so vielen Simsons...

Daher hab ich mir als Kriterium auch den Lack als Priorität gesetzt. So sind nurnoch 2 Mopeds in die Enge Auswahl gekommen, die auch den originalgetreuen Lack haben. Das von major_tom und von nico. Die anderen sehen zwar teilweise richtig cool aus und sind super gepflegt und auf Hochglanz, aber da sind dann immer wieder so kleine Optikaufbesserungen dran, die nicht zu einer originalen Simson gehören..

Da ich meine Stimme letztes mal dem Major_Tom gegeben hab, will ich sie diesmal dem Nico geben. Auch seine Simson konnte ich mal im Originalen unter die Lupe nehmen und da ist nichts zu bemängeln. Na mal hoffen, daß Du bald einen Ersatz für Deinen gebrochenen Schalthebel bekommst. Mit ner Schraube drin gewinnste den nächsten Wettbewerb nicht :b_wink:

• Hallo,

da fällt mir ein, auch wenn es draußen noch nicht so Frühlingshaft aussieht...

Wie wäre es mit einer neuen Runde?

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!