20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute Ihr müsst mich nach der Tour wieder zu den Elbbrücken zurück fahren.Ich werde sicherlich schon mit Probleme gerade so zu den Elbbrücken hinfinden.

Also wer bringt mich wieder zurück?

Und welche Tour fahren wir nu?

[f5]Wir müssen Wissen welche tour wir nun fahren.Ausserdem 10Uhr Treffpunkt?[/f5]

• Ich denke doch, dass wir alle wieder geschlossen zurück zu den Elbbrücken fahren oder?

10 Uhr Treffpunkt ist gut finde ich, sonst wird es zu spät

Übrigens ist das die Aral in der Peutestrasse, für die jenigen, die mit Routenplaner kommen.

• Treffpunkt Aral um 10 uhr. Gemeinsam Fahren wir dort los und gemeinsam fahren wir da auch wieder hin. Find ich jedenfall´s. Ja ich denk wir werden zum Grillen an den Elbstarnd fahren :smokin: Oder ist hier noch einer unendschlossen?

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Zitat

Original von firebob:
    Treffpunkt Aral um 10 uhr. Gemeinsam Fahren wir dort los und gemeinsam fahren wir da auch wieder hin. Find ich jedenfall´s. :smokin:

genau, obwohl ich wohl doch schon vorher rausfahre. Muss sonst nochmal umsonst durch die Stadt

Zitat

Oder ist hier noch einer unendschlossen?

:biglaugh:

• mahlzeitleider bin ick auss´m rennen hab nen termin der leider nicht verschiebbar ist ick denk auch das et mit de lackierung + zusammenbau eng werden würde also bis zum nächsten versuch

adios de tobi

• Wismar findet für uns nicht statt, ist leider einigen zu weit !

Alternative am 13.05.2007 Teilemarkt und Oldtimertreffen in Pinneberg !

2 taktigen

• Zitat

Original von stephan17:
    Meine Frau :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

wir waren gar nicht zur Hochzeit eingeladen... :confused:
    Sag doch lieber Lebensabschnittsgefährtin :laugh:

Teilemarkt hört sich auf alle Fälle immer interessant an.

Nico

• Leute kommt doch mit nach Wismar ich zeige euch denn hier halt meine Gegend. So weit ist es dort garnicht von mir hin 90km + eure 90km sind 180km. :biggrin:

• Danke an Johnny Cash, gut zu wissen...
    Hab gehört am 7. April ist auch wieder Teilemarkt in Brockstedt bei Kaltenkirchen, werde auf alle Fälle da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!