20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin ja eingentlich kein Angsthase :hasi: hab solch komisches gefühl bei der sache. Wir werden bestimmt aufsehen erregen wenn wir in der gruppe fahren und dann ist da solch trottel mit nem anhänger und fährt 70--->ICH<--- Hab irgentwie immer solch glück Mal sehen, ich schlaf noch mal drüber

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Naja ich hab 2 Seitengepäckträger und werde alleine fahren soweit mein Moped wieder i.o ist.

Werkzeug kann ich, und werde ich natürlich mitnehmen. :biggrin:

• wegen den Anhängern: ich denke nicht das wir geschlossen mit 70km/h durch die Gegend heizen. Soll doch ne Gemütliche Ausfahrt werden und da reichen entspannte 55-60 (Simsontacho) auch schon.

Soviel kann ja auch gar nicht kaputtgehen :k_mauer: :glowface:
    Hauptsache ihr tankt voll ! und die :sonne: lacht.

Also außer Bordwerkzeug nehm ich nichts mit. Zur Not kommt der ADAC(PlusMitgliedschaft, auch auf euch übertragbar) :biglaugh:

Viel wichtiger ist die Verpflegung :u_brchefkoch: :lickout:

• Puh also ich würde sagen erstmal den 14.4. heile überstehen^^
    Ich nehm für alle fälle mal mein Werkzeug mit, Totpunktmesser,Fühllehre
    Erstatzzündung etc.. Man weiss ja nie ;)

• also kommt drau an ich will auf jeden wall mal ne lange tour machen also und da am 14.4 mein doof sis konvermation hat geht das da ja schon mal nich aber der 21.4 hört sich auch ganz gut an kommtdrauf an wer alles mitkommt wall alleine möchte ich da nich hin !

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Das ist doch super! Hoffentlich halten die anderen Simmis bis zum Treffen. Und auch noch danach :b_wink:

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!