S50 optisch herrichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na ist doch gut... ich würd sogar den Thomaselli drauflassen, ist doch Einer?
Schön das schon nen Schutzblech dran ist, das ist gut.
Den Typ von Federbein mog i nedd so, aber soll nix heißen.
-
ka was das für n Lenker is,aber der is auf jeden Fall hinfällig,n neuer macht einfach was her. dann nen blau eloxierten,passend zur neuen Farbe.
bis dahin kürz ich den alten Lenker mal,der is zu breit.
Was meint ihr zu Spiegeln? F1 Spiegel sehen glaub ganz cool aus,aber woher? und was schlägst du als Alternative zu den Federbeinen vor? -
MZ Beine in all ihren Varianten...
F1 Spiegel - hm, das ist wie im Mittelalter mit einem Handy durchs Bild laufen :-/
Aber nicht viel kürzen vom Lenker! - den würde ich behalten (wenn er nicht verzogen ist) und neu lackieren.
-
Genau wenn du den Lenker kürzt sieht echt scheiße aus und außerdem läst es sich mit nen breiten Lenker viel besser fahren.
Und nen Tip für den Scheinwerfer:
-Mach einfach ein Gitterschutz aus Plase drauf kriegst für nen Appel und Ei!
:laugh: :laugh: :laugh:
Naja wirst es schon gut machen!
mfg peat -
xD schöner Vergleich

okay jetzt hab ich einiges zum suchen und zu tun....
danke an euch alle
gehe morgen zum lackierer und lass mir nen Preis machen,ansonsten mach ichs selbst...außerdem muss ich dann schonmal das Schutzblech vorn kürzen,wegen lackieren..blau dürfte geil werden..MZ Federbeine dürften nich schwer zu finden sein
auch wenn ich das schöne Sachsen-Anhalt verlassen musste und jetzt im Westen gegen Plastebomber gegenhalten muss und hier nirgendwo Simsons / MZs fahren :boese: schade,aber ebay machts ja bekanntlich möglich -
und machs schwarz matt... wie airhead..... also nen rischen streetfighter.... *g*
mit kleiner chrom kugellampe vorn
-
das muss ich mir mal anschauen...

-
jo,das sieht nich schlecht aus. außerdem is das wesentlich einfacher und billiger.Ja,das Fahrgefühl mit dem Lenker is geil,hast schon recht.Und darum gehts ja auch.Den Lack mach ich noch neu,der blättert schon ab.
-
Wo kommsten uhrsprünglich aus Sachsen-Anhalt her?
Wie man sieht komm ich ja aus der Landeshauptstadt :biggrin: !
mfg peat -
Aus der Gegend um Weißenfels,Zeitz.
Ja,da haben die Leute wenigstens Geschmack für gute Mopeds und fahren keine Joghurtbecher...^^:_shoot1:
-
hab grad ein problem mit dem Motor,deshalb die lange Pause....anscheinend lösen sich von irgendeinem Teil kleine Metallstückchen,die dann im Zylinder landen...? Hatte den Zylinder schon 3 mal offen,nichts erkennbar...muss ich wahrscheinlich von jemandem checken lassen...ne Idee was es sein könnte,vllt hatte das auch schonmal jemand? währe euch sehr dankbar! Greetz aus Freiburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!