S50 optisch herrichten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute
    Also heute hatte ich wieder zeit und hab nun endlich das Problem feststellen können. Hab den Zylinder abgenommen und da war ein ca 1 cm langes metallstück,etwa vom durchmesser wie ein Kolbenring zwischen Kurbelwelle und Gehäuse.wahrscheinlich is ein Lager kaputt,heutzutage gibts eibnfach zu viele Materialfehler. Jetzt bekomm ich nen neuen ^^,auch nich schlecht.Jedenfalls fahr ich am 7.4. mal wieder nach Sachsen-Anhalt,wo ich einige Kumpels hab,die Lackieren können.Heißt ich nehm die Teile (vorderes Schutzblech,Seitendeckel,Tank,Stoßdämpfer,vllt Scheinwerfer) mit und lass sie dort Lackieren.Von der Farbvorstellung her bin ich mittlerweile fast bei Flip-Flop Lack angekommen,Da es aber allerhand geile Farben und Lackiertechniken gibt, wird sich das erst dort herausstellen. Sry für die Verspätung aber man kann halt nie wissen wann die Simme den Geist aufgibt. Euch allen geile Ostern und wie immer allzeit gute Fahrt. :biggrin:

Simson S50
    S51 Motor
    70 ccm 4 Kanal
    Siebrohr Auspuff
    19er Amal Vergaser

:lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!