Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil ich keinen Benzinhahn der üblichen sorte verwenden werde, sondern einen Membran/Unterdruckgesteuerten. Also so wie bei einem Joshieiroller, wenn du die kennst!?

Naja, die Felgen sehen ehrlich gesagt schei*e aus wenn du näher rannkuckst. Der Lackierer hat sowas von gepfuscht an den Felgen! Am liebsten würd ich ihm die dinger gerade in die Fre**e schleudern :mad: Sowas regt mich auf. Hab 550 Euro fürs Lackieren gezahlt und dann sowas. Ich glaub ich fahr nochmal bei dem vorbei, soll er mir 50 zurückgeben der Sack...

• Oh gott. Naja ich versuch es.
    Also wenn dein Möpp aus ist hast du Atmosphärischen Druck in deinem Ansaugstutzen.
    Ach vergiss es, ich mache kurz ne Zeichnung warte mal ..... :biglaugh:

• ah...geiler scheiss^^

danke, dass du dir die zeit enommen hast, und die bildchen angefertigt hast. wieder was gelernt....ist eigentlich n cleveres patent, aber der motor muss mehr saugen, oder???ist aber bestimmt nur minimal

• Das ist ja ein geschlossenes System, deswegen saugt er nur minimalst am Anfang wenn ich das richtig verstanden habe.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• @PinkS
    Kein problem. Man nennt mich auch den erklärbär :f_laugh:
    Ja der muss nur ganz kurz am anfang saugen soweit alles dicht ist!! Du musst auch einen ziemlich kleinen, dünnen schlauch für die Unterdruckseite nehmen, sonst hast du zuviel kapazität im schlauch und es dauert länger bis der Unterdruck die Membrane angehoben hat!!

lowrider
    Richtig :a_bowing:

• Habe gerade meine Felgen reingemacht und mal einfach so die Verkleidung draufgesetzt:
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Edit: Hab noch was tolles entdeckt. Es gibt Hydraulische \"Federbeine\" für mein Modell. Als Ersatz für meine Reibungsgedämpften.

>>Federbeine Hydraulisch<<

• Habe vor paar Tagen ein Foto von meiner ersten Schwalbe gefunden:

Fgst.nr. : 567571
    3 Gang Handschaltung
    Farbe Inkagoldmetallic
    Rücklicht Opel P4

Wer die wohl heute fährt?? :g_depressiv:

• hab die bilder jetzt erst gesehen...sieht ja echt lecker aus..so alles ganz neu und so...mit dem lack mussich mich allerdings erst anfreunden. sone rattenoptik bei ner komplett \'neuen\'...hmm mal was anderes. wird dann nich so schnell geklaut^^

• Ja sieht ja echt super aus bis jetzt, Zucker für die Augen. Die Mattgrüne dadrüber kann sich da ma ne Scheibe abschneiden :dma_smile2: . Nene Scherz...echt hammer. Lack sieht TOP aus, echt mal was ganz anderes. Bin echt aufs ergebnis gespannt. Und das haut bei dir so mit dem Schalthebel hin?

Nur eine einzige Sache hätt man im Nachinein anders machen können....das Loch für den Originalbenzhinhahn fällt ja nu flach, weil du einen mit Membrane hast. Das würde geschlossen sicherlich noch geiler aussehen. Aber das ist auch das einzigste was ich da sehe, der Rest ist echt nur super gemacht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!