Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Davon hab ich noch nichts gehört....im Ersatzteilkatalog ist da auch nix aufgeführt. Ich habe da Fett zwischen geschmiert, wegen Korrosionsschutz. Aber denk dran den Bowdenzug für die Bremse einzubaun, das geht nachträglich nicht mehr :censored:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Oh ja danke. Ich hätte es 100%tig vergessen. Die letzte aktion in der Form war als ich erst den Motor reingemacht hab und dann den ansauggeräuschdämpfer in der Hand hielt :mad:
    Motor wieder raus und nochmaaal :rolleyes:
    Aber dein Tip ist keine Garantie dafür das ich jetzt nicht trotzdem vergesse :laugh:
    Bis dahin isses wieder aus dem Gedächtnis (Hirn wie Sieb :biglaugh: )
    Trotzdem DANKE :smile:

• Habe vorhin den letzten Schwung Teile von Lackierer geholt. Bin etwas entäuscht vom Ergebnis :g_depressiv:
    Man sieht noch deutlich die Strahlkrater im Lack auf den Felgenkränzen! Hat wohl keine Lust mehr gehabt der Lackierer, naja. Am liebsten würde ich die schwarzen Sachen nochmal vorbeibringen oder woanders machen lassen. Hab schließlich 550Euro für alles geblecht!!
    Naja, hier mal die Pics:

• Naja, sieht trotzdem super aus. Was nimmst du für Speichen? Ich bin grad dabei alte Felgen auzuarbeiten. Zentrieren is echt ne Nummer für sich, aber nix unmögliches. Finde dieses matte hat auch was, kann jedoch auch sein das es durchs Bild verfälscht.

mfg Lowrider

• lowrider
    Jo. beim Innenschutzblech konnte er nix falsch machen, war ja en Neuteil!
    Ich habe die Chromspeichen vom Schubert.
    Der Lack ist tatsächlich Matt, gewollt. Die Speichen und der Schalthebel/Kickstarter sollen das einzige sein was noch glänzt.
    HAb jetzt langes Wochenende (4Tage), werde da einiges machen. Aber fertig wird sie denke ich nicht. Ich lass mir lieber Zeit :biggrin:

Was macht den deine eigentlich??? *neugierichfrag* :biglaugh:

• Die Chromspeichen taugen nix. Meine Speichen gammeln schon, obwohl die noch nie Regen gesehen haben, nur vom Kondensat. Ich hab mir für 25€ insgesamt 2 Sätze aus Edelstahl gegönnt, damit werden meine alten aufgearbeitet.

mfg Lowrider

• UPS :g_depressiv:
    Ist das wirklich so schlimm mit den verchromten? Naja in der beschreibung steht halt \"nicht taumittelbeständig!\" Aber wegen kondensat rosten, das ist ja ultrabillich!!
    Von wem hast du die Speichen bzw. welcher Hersteller?
    :b_wink:

• Oooo :biggrin:
    Habs nicht mehr ausgehalten und heut Nacht beide Felgen schon eingespeicht :biglaugh:
    Heut Morgen um 8 gleich zum Mopedhändler zum Zentrieren gegeben. Montach sind se fertsch!

Mal schauen, wenn se gammeln hau ich die V2A Speichen rein.
    Hab heute das komplette Lenkkopflager neu reingehauen, Schwinge vorne komplett zusammen gemacht (jaaaa, mit Bremszug :laugh: ) und den Kettenkasten kompletti rannjemacht. Lenker drauf und die Leisten mit den Gummis an den Tunnel!!
    Außerdem Tonnen von Schrauben beim Bauhaus gekauft und alle fein ersetzt. Kann leider keine Pics machen da meine bessere Hälfte die Kammera mit in Bozen hat... Montag kommt se wieder, dann mach ich gleich Bilder (wenn se da nich schon fertig ist :eek: )

Gruß Daniel
    :b_wink:

• OMG, meine Griffel tun so weh. AUÄÄÄ
    Habe gerade meine Reifen aufgezogen. Mit Spüli und Handkraft! Und zu letzt mit dem Fußballen weil ich entgültig keine Kraft mehr in den Händen hatte.... :laugh:

Götz motorsport hat meinen Unterdruckbenzinhahn ohne Hausnummer weggeschickt.Packet natürlich wieder zurückgekommen.... Superklasse, solche PAPPNAßEN! Rufen die an wie meine Hausnummer lautet, da bin ich durchgedreht. Hab se zusammengeschissen ob se noch alle Tassen im Schrank haben. :mad:

Jaa, hab meine Betablocker heute morgen vergessen zu nehmen :biglaugh:
    Wenigstens konnte ich mich heute auf meinen Zweiradhändler, der mir die Felgen zentriert hat und mir einen Unterdruckanschluss an den Ansaugstutzen gelegt hat, verlassen!
    Hier mal die Pics:

• mla ne kleine frage am rande: wozu hast du dir nen unterdruckanschluss an den ansaugstutzen legen lassen????der kommt doch zwischen zyli und vergaser, nicht(nich haun..ich hab keine schwalli)

aber ansonsten mussich sagen: die felgen sehen top aus.bau se mal ein und machn foto^^

• Wow, sieht ja echt schikki aus, aber das Zwischenstück machst noch sauber gell? :biggrin:

@ Pinks: das Teil kommt zwischen Vergaser und Zyli.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!