PINKS!!!
Sieht garnicht so schlimm aus. Erst wenn die Munitionskiste auf dem Gepäckträger ist... ![]()
lowrider
Ja das mit der Membrane
und dem Loch. Hätt ich das gewusst, hätt ich das Loch zu gelassen. Aber warten wir es mal ab ob der Unterdruck überhaupt ausreicht um die Membrane anzuheben. Bin da noch etwas skeptisch.
Der Lack ist übrigens der letzte Rotz! Der Idiot hat weder einen Klarlack (den gibts auch in Matt) drübergemacht und schon garnicht gute Arbeit abgeliefert! Hab den Panzer im Kofferraum auf einer frisch gewaschenen Wolldecke liegen gehabt. 3km sachte fahrt waren schon Kratzer im Lack, wie bei einem Auto was schon seit 12 Jahren durch Waschanlagen heizt! Wenn man mit einem spitzen Fingernagel drüberratzt is der LAck sofort weg! Ich werde mir überlegen ob ich den kompletten Preis zurückfordere. Und \"schwarz\" hatt er es auch gemacht, obwohl ich das garnicht wollte. So eine sauerei die ganze Geschichte. Mit der Spraydose wäre ich glaube ich besser gekommen!
:frown:
Was mich auch brennend interessiert ist, ob der den Panzer wirklich Verzinnt hat oder alles nur aus Spachtel besteht.
Wenn sich das rausstellen sollte, oder der sich quer stellt kann er seinen Laden zu machen ![]()