Beste Simson 2007 voll verarsche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es geht mir nicht darum das es andere Mopeds sein sollen.Und auch keine Neuaufbauten.

Ich möchte gerne das die Bilder aktuell sind.

Wenn ich ein Bild jedes Jahr reinsetze und immer das gleiche is es wohl eine verarsche.Das Moped wird sicherlich da bissle Rost oder da bissle Lackkratzer haben.

Somit wie es jetz läuft wo auch die gleichen Bilder vom jahre 06/05.. genommen werden wird das total unterschlagen.
    :boese:

• Also ich weiß auch nicht recht was dein Problem ist Stephan?

Erstens jeder soll seine Mopeds einstellen können! Egal ob Vorjahressieger oder totale Rinte

So ist wenigstens ein bißchen Ansp**n gewährleistet.

Was noch wichtig ist, wäre vielleicht ein bißchen die Mopedgeschichte anzureißen.
    Damit hätten dann bei sympathischer Geschichte auch die eine Chance, die nicht 2000 Euro ausgeben konnten ... halt so die Kategorie \"er hat sich Mühe gegeben\"

Was vielleicht noch wichtig wäre, wär sich auf ein einheitliches Format zu einigen (keine Ahnung 800x600) - MICH NERVEN FOTOS DIE GROSS SIND WIE POSTER oder klein wie ein Avatar, manche haben für sowas einfach kein Gefühl, deswegen sollte man da was vorschreiben.

Kennzeichen ist eine Sch***idee, denn einige Aufbauten laufen ja vielleicht noch nichtmal auf der Straße.
    Da können wir höchstens die aktuelle Tageszeitung mit ins Bild halten ;) so RAF mässig

Mehr fällt mir auch nicht ein... nur zuviele Regeln sind immer Mist.

• Ich find dieses Thread ziehmlich sinnlos, denn es verursacht vllt sowieso wieder nur einen Streit, weil der eine es so will und der andere so....

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• also ick hab gerade mal geschaut:

an der Umfrage 01/06 hat SH 500 gar nicht teil genommen
    bei der Umfrage 02/05 ist es entweder ein komplett anderes oder sah noch anders aus
    und bei der Umfrage 01/05 war er auch gar nicht dabei,

also woher hast du deine Weisheit, dass er mit diesen Bildern schonmal bei \'ner Umfrage dabei war?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Marvin:
    Also ich weiß auch nicht recht was dein Problem ist Stephan?

Erstens jeder soll seine Mopeds einstellen können! Egal ob Vorjahressieger oder totale Rinte

Es kann doch jeder sein Moped reinstellen, nur mit aktuellen Bildern und keine die 2 Jahre alt sind.

• gut, dann nochmals die Aufforderung:

mach einen sinnvollen realisierbaren Vorschlag wie man die Aktualität der Bilder überprüfen kann, dann kann man darüber nachdenken dass beim nächsten Mal umzusetzen, ansonsten wenn da nix kommt mach ich hier zu

der Vorschlag mit einem einheitlichen Bildformat ist registriert und wird noch nachgepflegt (wenn ich die Zeit finde), auf jeden Fall aber beim nächsten Mal mit umgesetzt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Man kann sich auch ins Hemd machen....

Und ja, ich gebe es zu!
    Meine Fotos vom Duo sind auch schon ausm letzten Spät-Sommer und das hat auch nen paar gute Gründe:

1. ich bin nicht dauernd beim Duo um Fotos zu schießen
    2. waren die letzten Wochen sch.... Wetter
    3. find ich die Fotos gut und sie stellen das Duo gut dar

Also warum soll ich die nicht benutzen?
    Weil sie gut aussehen?!

Und bei SH kommt ja nicht nur dazu, dass die gut aussehen, nein, da spielt der Hintergrund ja auch ne große Rolle.
    Schönes Moped, schönes Wetter, schöne Szene.. ergibt halt nen schönes Foto.
    Nur weil es nicht aktuell ist, soll er es nicht benutzen? Naja...

Wenn du dich als Model bewirbst, nimmst du doch auch nicht Fotos ausm Fotoautomaten (symbolisiert das schlechte Wetter :D) sondern welche auf denen du gut aussiehst, die von nem richtigen Fotografen gemacht wurden.
    Ich denke da sind solche Fotos auch bei diesem Wettbewerb erlaubt, weil nen richtiges Bild kann man sich sowieso nicht machen, Bilder verfälschen immer, wenn müsste man sich jedes Moped in echt anschauen um sich eine richtige Meinung bilden zu können.

• halt das für unfug.jeder kann doch die bilder einstellen die er für richtig hällt...

man sollte sich doch über sowas keine gedanken machen...is doch jedem seine sache...

:geschlossen:

• kann man auch photoshoppen...is also auch nur bedingt ein nachweis.find die ganze diskussion lächerlich. lass die leute doch die photos von ihrem möff reinstellen, als es in bestem zustand war...steckt so oder so n haufen arbeit drin bei dem einen oder anderen. und dass zählt doch am ende

[edit] schon wieder zu langsam....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!