Beste Simson 2007 voll verarsche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von stephan17:
    Aktuelles Kennzeichen oder Datum/Uhrzeit aufn Pic durch die Digicam.

Kennzeichen hab ich in meinem ersten Post schon erklärt geht nicht, ausserdem was machst du mit nicht versicherten Totalumbauten oder Aufbauten die wegen fehlendem Führerschein noch nicht versichert werden

-> nicht machbar

Digicam, nicht unbedingt schlecht die Idee, hat aber zwei Haken, erstens meine Digicam kann das z.B. nicht und das wird nicht das einzigste Modell sein
    zweitens stell ich bei mir das Datum und die Uhrzeit beim Batteriewechsel nicht ein, weil es mich nicht interessiert

-> technisch nicht realisierbar

noch mehr Vorschläge?

und bitte nicht frustriert sein, wenn du \'n guten Vorschlag bringst, wird der auch realisiert, aber bisher waren sie halt nicht gut

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ne mir fällt nichts anderes ein :frown: :frown:

Eins wäre ne Idee, was ich persönlich für kindisch halte.

Zb. legt man sein Helm vors Moped und schon is es geklärt.

• Zitat

Original von stephan17:
    Naja gut ich nehm Pics vom Moped meines Kumpels bekommt ja keiner mit :biggrin:

Und die Pics sind 4 Jahre alt interessiert ja keinen.

außer deinem Kumpel und wenn du dich gerne mit fremden Federn schmückst :a_zzblirre:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• und was hat jetzt bitte der Helm damit zu tun?

weil da bleiben ja dieselben Fragen: ist es dein Helm? von wann ist die Aufnahme?

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Jedes Jahr kann man doch eine andere Bedingung machen.

Um ein aktuelles Pic sicher zu gehen.Schreibste vor nen Helm vors Moped zu legen.Und dann werden die Pics geschossen.

Durch den Helm aufn pic vor dem Moped kannste erkennen aha es is ja aktuell ;)

Nächstes Jahr nimmste zb. handschuhe :biglaugh::biglaugh: mir viel nichts besseres ein.

• Das ist total beknackt... wie schon angesprochen, entstehen manchmal die besten Aufnahmen spontan - man kann doch nicht jedesmal seinen ganzen Hausrat mit bei haben um für jedenfall das passende Bild zu schießen.

Ne, das würde ich wirklich zu den Akten legen - wenn dir das mit den Bildern nicht gefällt, dann gib doch den Leuten, wo du das Gefühl hast, das sind kein ordentlichen aktuellen Bilder eine schlechte Bewertung

Das zieht echt zu große Kreise.

• Der Thread hier haut mich ja mal wieder um....

Ich weiß ja nicht wo das Problem liegt aber hier mal nen paar Eckdaten:

- die Bilder sind am 6.Juni 2006 (siehe EXIF Informationen der beiden Bilder) geschossen worden und bis auf die Edelstahlschrauben, neuen Ständer und n haufen neue polierte Sachen hat sich das Moped nicht ein bisschen geändert!!!!

- falls du tatsächlich denkst das an meinem Moped nur ein bisschen Rost ist, dann liegst du sicher falsch, du kannst gerne zu jeder Zeit vorbeikommen und dir das Gefährt angucken, ich wette dir geht eher die Kinnlade runter als dass du ne Roststelle findest!

- ich habe die Bilder gewählt weil die einfach mal gut sind, leider habe ich nach dem Harzringtreffen das Moped wegen meiner Arbeit in den Stall stellen müssen und seit dem auch nicht mehr Fotografiert - UND wer das Teil schon mal in Echt gesehen hat weiß das das ne sehr sauberer und professioneller Aufbau ist!

Als ich an der Umfrage 05 mitgemacht habe, sah das Teil noch anders aus, andere Lackierung, teils andere Teile!

Und mal ganz ehrlich, ich finde es einfach nur sinnlos hier einen Thread aufzumachen nur weil du meinst du kennst das Bild!
    Viel heckmeck um nix .... aber naja....

PS: Sobald ich wieder einen Motor drin hab, werde ich die Bilder updaten - und da verspreche ich dir, wird das Moped noch besser ausschauen! :b_wink:

• Warum muß eigentlich immer alles so kompliziert sein ?)

Es gibt eine Umfrage und da kann mitmachen wer möchte. Und wenn der Aufbau 2005 oder so war ist das doch vollkommen Rille, warum deswegen Streß machen? Es soll Fun & Spaß sein und wer deswegen an die Decke geht sollte den PC mal abstellen. Ich denke auch nicht das SH500 im Fall des Sieges hier \"rumrennt\" und es überall jedem auf\'s Brot schmiert das er Gewinner ist. Und wenn man nicht gewinnt ist es auch egal, eine Simson und ein User der sich Mühe gegeben hat hat dann gewonnen und man sollte sich doch dadrüber freuen.
    Oder können einige nicht verlieren :b_wink:

So, und nun macht euch nicht gleich ins Hemd wenn die Bilder nicht 100% aktuell sind.

• Mensch es geht doch nur um Prinzip.

Manche nehmen Fotos vom letzten Jahr und in wirklichkeit sieht die heute runtergekommen aus.

Naja von meiner Seite nichts mehr.

:geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!