Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Also ich wohne in Süddeutschland. Und um hier mal eine Simme zu sehen muss man mega Glück haben *bis ich mal eine gefunden hab, puh!*
    Auf jeden Fall bin ich in der Stadt gewesen, komme wieder zu meiner Simme, und da steht eine Frau. Sie fragt mich ob ich das Teil ihr verkaufen würde. Ich sag Nein, und sie streckt mir 500€ entgegen. Ich sage wieder nein, tut mir leid. Dann fragts sie mich ob ich mehr will, und holt noch mal 200€ aus der Tasche.
    Dann als ich wieder abgehlent habe, sagts sie mir das sie aus Ostdeutschland komme, und sie da eine hatte. Diese wurde ihr aber geklaut. Dann ist sie hier in den Süden gezogen, und hat scheinbar schon 2 Jahre lang eine S51 gesucht, und nicht gefunden. Sie hat nur noch gemeint: "Pass ja auf dein Mädchen auf!"
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

• Ja so eine Liebe gibst noch einmal im leben.

Als ich damals A1 gemacht hab und die simmi von meinem Vater bekam hab ich voll abgekotzt weil ich eingendlich ne 125er ham wollte.
    Tja nun bin ich 4 jahre schlauer und werd mein moped NIE wieder hergeben, ausser für 10000 Euro, aber das zahlt ja keiner ! ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja das stimmt ich hab in meinen bock auch etliche taler reingesteckt und wenn mich einer fragen würde was zum glück keiner macht würde ich nein sagen,wenn sie sie mir klauen würden würde ich mich auf demmn boden schmeissen und heulen und dann würde ich versuchen sie wieder zu finden.;D
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Sage mal, "Enduro", du scheinst ja arge Grammatik probleme zu haben. Wenn du natürlich Ausländer bist oder so kann man das natürlich verstehen, wenn jedoch nicht, ist das unnormal. Aus welcher du auch immer deine unterhaltsamen Geschichten nimmst, ...
    1. bin ich 100%-ig davon überzeugt, dass sie nicht absolut der Wahrheit entsprechen.
    2. habe ich eine formel entwickelt, mit welcher man errechnen kann, wie viel Zeit man sich nehmen sollte, deine Texte zu entziffern:
    Multipliziert 0,15 mit eurem IQ. Das Produkt, das sich hierraus ergibt, gibt die Zeilenzahl an, die man innerhalb von 10 min. aus seinen Texten herrausliest.

@"Enduro"
    Bitte nehme diese Anmerkung nicht verletzend auf. Ich würde dir eher raten, deine "Deutschkenntnisse" ein weinig aufzufrischen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit I)

Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

• HiHiHi nein das mache ich schon nicht aber ich bin so eilig das ich nicht erwarten kann es auzuschreiben und dadurch werde ich immer schneller aber ab jezt an wird sich alles ändern ich gebe mir mühe.;D
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• also mit meiner SR50 habe ich auch schon so manche sachen gerissen!einmal,ich fahr so geschmeidige 65,tuts nen fetten knall und sie war so derbst laut das man sein eigenes wort nicht mehr verstanden hat,ich bin angehalten und sah das mein krümmer vom zylinder geplatzt war.so musste ich dann noch 30 km nach hause eiern.

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• @ s-51 freak du hast der guten frau nicht geholfen eine gute simmi zu finfen das ist ja schändlich von dir dann brauchste auch nicht rumheulen das bei euch so wenig davon rumfahren musste halt ein wenig für simson werbung machen von wegen speed und einfachheit beim reparieren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hier unten bekommt man ja leider keine!!!
    Da kann man nicht einfach sagen: "Hey geh mal dahin!".
    Da muss man lange Zeit suchen, oder sich ins Auto hocken und in den Osten fahren!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• also von ebay eine holen wäre kein problem! weil transport doch nur 70€ kostet bei folhendem anbieter:
    http://www.motorrad-logistik.de/

und dann muss man halt noch ein wenig von der reperatur und so haben aba sonst ? 70€ für ne gute schwalbe an proto is doch nix oder???

ich meine wenn die simson fahren wollte und dann auch 700€ bietet dann sind ihr die 70€ ja auch bestimmt egal oder sagen wir wären ...

seeYaa :bounce:

• Also von der Tante hätt ich mir auch die Nummer geben lassen!
    Wenn du ne gute Simme bei ebay gekauft hättest und die dann geholt hättest oder sie hättest schicken lassen, wäre locker 400€ Gewinn drin gewesen!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!