Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @S51-Freak:

Ich bin froh, dass ich nicht der einzige aus Süddeutschland bin.
    Du hast recht, dass man hier keine Simmen (so gut wie keine, aber bei mir im Dorf mit 800 Einwohnnern 7 Stück) sieht, aber ne S51 und Schwalben findet man hier schon zum kaufen z.b. in der Spermüll! Aber sobald es an ein anderes Modell wie z.b Habicht geht dann ist man bei uns schlecht bedient. Ich wollte umbedingt noch einen Habicht und Sperber, aber dafür musste ich in Osten fahren!
    Also auf gut Deutsch ich glaube es der Frau nicht, dass sie schon 2 Jahre lang ne S51 sucht, dass findet man hier schon

Gruß Felix

Woher kommst du eigentlich genau?

• Wow ... das ist cool ... ich weiß zwar , dass man bei eBay viel für ne simson bekommt aber 700 ... das ist cool , aber ich hätte das auch nicht gemacht. Ne Simson ist irgendwie wie eine frau ... die verkauft man auch nicht (ausser vielleicht für 1.000.000 €) ;-))
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

• [klugscheißon]
    Sage mal, "Enduro", du scheinst ja arge Grammatik[mark=red]-P[/mark]robleme zu haben. Aus welcher du auch immer deine unterhaltsamen Geschichten nimmst, ...
    2. habe ich eine [mark=red]F[/mark]ormel entwickelt, mit welcher man errechnen kann, wie viel Zeit man sich nehmen sollte, deine Texte zu entziffern:
    Multipliziert 0,15 mit eurem [mark=red](deinem (jetzt aus deiner Sicht))[/mark] IQ. Das Produkt, das sich hie[mark=red]r[/mark]aus ergibt, gibt die Zeilenzahl an, die man innerhalb von 10 min. aus seinen [mark=red](deinen)[/mark] Texten he[mark=red]r[/mark]ausliest.

Bitte nehme diese Anmerkung nicht verletzend auf. Ich würde dir eher raten, deine "[mark=red]D(Smiley-Fehler oder?)[/mark]eutschkenntnisse" ein we[mark=red]i[/mark]nig aufzufrischen.
    [/klugscheißoff]

Sorry, kleiner Spaß. :D

Nein, aber wirklich, manche könnten sich wirklich mal die 2 min Zeit nehmen, damit der, der das lesen soll nicht ne viertel Stunde daran rumrätselt.

mit grammatikalischem Gruß
    Denis :))

• also ich habe alles beim erstem mal (lesen) von enduro verstanden.das liegt wahrscheinlich daran das ich sehr oft die gleiche wortwahl treffe
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!