Also ich denke wenn dein Vater plan hat dann lass es lieber ganz weil er wird schon nen Drehzahl unterschied mitbekommen selbst mit dem 16er gaser .Also dann wirklich lieber 60 ccm ich denke die 50\\4 zylinder sind nur interessant für Moped rennen bei denen nur 50ccm erlaubt sind.
50cm³/4K
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du einen 4-Kanal-Zylinder verbauen willst brauchst du auch deutlich mehr benzin, das ist dir hoffentlich klar. auserdem, wenn du einen normalen 60/2 drauf baust kann dein vater keinen unterschied feststellen, es sei denn er würde ihn fahren oder auseinander bauen. egal wie du dich jetzt entscheidest solltest du dich auf jeden fall informieren wie du deinen Gaser auf den Zylinder anpasst. Bei einem Stino 60ccm Zylinder wirst du nur eine größere hauptdüse brauchen. Wenn du aber einen 50/4 mit 19mm einlass anbaust brauchst du auch einen 19mm Gaser. Der schluckt dann aber wie gesagt auch ordentlich. ich würde dir einen 60/2 empfehlen mit angepasstem Gaser. Das ist unaufällig und hat kaum aufwand und wenig verbrauch.

-
^^^^^^^^^^^^ wie Big Evil schon sagt 60\\2 wäre auch eine gute Lösung damit kannst du auch 75 schaffen bei guter einstellung und hast einen guten Anzug und eine perfekte Leistungsabgabe von unten raus
-
Ja okay das mit den 60er ist schon eine gute idee!
Weiß eigentlich auch nicht warum mein Vater da so ein Terz macht.
Bin eh bald 18 und alles von der Simmi (versicherung und so ) läuft alles über meinen Namen also alles über mich.
Ich werd mit ihn darüber nochmal diskutieren und mal sehen was dabei rauskommt!mfg peat
-
aus wenn dir das nicht gefällt:
DEIN VATER HAT RECHT!!!
1. du hast keine ahnung von dem was du machst, lies erstmal ein buch.
2. dein vater will dich nur vor schwierigkeiten bewahren, denn im schlimmsten fall ist es versicherungsbetrug und du kannst mit ner satten geldbuße und vorstrafe rechnen - könnte evtl später problematisch werden wenn du dir nen job suchen willst...
3. macht es eh keinen sinn
4. tuning für ist die RENNSTRECKE
5. wenn dann nur mit tüv-abnahme
6. jeder der was anderes sagt ist dumm! -
Ja danke dass du mich für Dumm bezeichnest!
Ich versteh mein Vater schon voll und ganz und ich find es auch sehr schön von ihn das er sich sö kümmerst.
Die Sanktionen sind mir auch bekannt und ich hab sie eiskallt kalkuliert und für mich entschieden das ich das risiko eingehen werde!
Aber was mein Vater meint und sagt ist im endeffekt so!Naja :crying:
mfg peat -
Ruhig Leute,
mein Papa war auch nich begeistert, als ich ihm gesagt hab, das ich mir nen 60er draufbaue. Er hat klipp und klar zu mir gesagt, das wenn sie mich ficken, das das dann meine Sache ist und er sich dann gar nicht einmischt.
Ich habn mir dann gekauft und er ist mal damit gefahren und war total begeisert
Lass lieber deinen fuffi drauf. Die ganzen Umbauarbeiten und so... ich hatt dann irgendwann die Schnauze voll. Dann geht vielleicht noch beim montieren der Zylinder in Arsch (wir bei mir-Materialfehler) und dann haste wieder ewig lange Wartezeiten, bis mal was neues kommt...
mfg
Joey
-
mach was du willst...
ich kenn leute die wegen versicherungsbetrugs hopsgenommen wurden...und da du noch in der probezeit bist würde ich es mir echt überlegen...
cih finds halt total dumm das die leute immer auf irgendeinen zug aufspringen und mitfahren wollen obwohl sie die konsquenzen nicht sehen, bzw nicht sehen wollen...ich weiß das man mit ner stino mittlerweile total out ist...
Ich hab auch ne getunte aber kann sie im straßen verkehr (noch) nicht bewegen, denn erwischt mich wer ist nicht nur der fleppen weg sonden auch mein job...
kannst ja mal beim treffen in alikendorf bei uns vorbeikommen...dann siehste mal live weshalb ich so denke...
-
Tach!!
Wurde denn schon mal einer erwischt?????
MFG Pauli!
-
menschenskinder ihr versteht es einfach nicht. es geht nicht ums erwischt werden oder nicht sondern darum, dass wenn ihr einen unfall baut die versicherung keinen cent zahlt. und bei personenschaden kann durchaus auf eine rente geklagt werden.diese müsst ihr dann euer leben lang aus eigener tasche zahlen.aber es ist schon geil 10 kmh schneller zu sein als andere ne?!bloß isses das risiko auch wert?achja es macht übrigens nix, ob ihr an dem unfall schuld seid oder net, ohne gültige abe seit ihr immer schuld, da ihr eigentlich garnet hättet das ein dürfen.amen
-
So die Sache hat sich jetzt erledigt hab jetzt nen Steuerzeiten Veränderten 50cm³/2K!!!!
Der wirds auch machen.
Danke für eure hilfreichen und teils merksamen Vorschläge und Ideen!
mfg Peat:geschlossen:

-
DAnn kannst du bitte gleich mal ein paar worte zu deinem Zylinder sagen .
Also meine fragen :
selber gefeilt ?
Wenn nein wo gekauft´?
Wie schnell ?
Welche steuerzeiten?
Welcher verbrauch ?
Damit du nicht zuviel zu tun hast höre ich jetzt mal auf . Aber wäre nett du könntest mir die beantworten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!