moin,
ich habe ein problehm. habe jetzt den motor drinne. aber der asupuff hengt viel zu hoch. ich finde der motor ist vorne auchg sehr weit runter.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin,
ich habe ein problehm. habe jetzt den motor drinne. aber der asupuff hengt viel zu hoch. ich finde der motor ist vorne auchg sehr weit runter.

kann es sein das das ne einser Schwalbe ist wenn ja dann passt der Motor nicht du brauchst dann den Typ Motor (Gebläsemotor) mit Halterung am Zylinderkopf.
wenns so ist dann brauchste so nen Motor. http://www.directupload.net/file/d/984/59tC6sXl_jpg.htmz
Ich finde auch das sieht stark nach dem falschen motor aus.Wenns ne einer Schwalbe ist brauchst du den Motor M53
nein das ist ne 2er. laut rahmennummer bj. 81 da gabs keine 1er schwalbe mehr. und der 1er motor hätte oben noch ne stange und da ist nix vorhanden. und das andere loch hat mein anderer 2er rahmen auch.
Motorhalterung vielleicht breit ...
ABer was issn das fürn asi Luftfilter :eek:
Warum ist der Motor nicht geputzt.bzw. regeneriert udn so weiter. Sollte doch komplett restaureirt werden...
WO ist das TYpenschild hin?
Gruß Muetze ![]()
Mir scheint,der hängt nicht vorne zu weit runter,sondern hinten zu hoch.
Da stimmt doch die ganze Motorhalterung nicht.
Vergleich das mal mit dem hier:
http://www.directupload.net/file/d/978/AgktdjdU_jpg.htm
den motor habe ich geputzt. und luftfilter kommt noch anders.
auf den bild siet das genau so aus wie bei mir.
Wunderbar.... und auf dem Bild ist es richtig ![]()
:smokin:
Sieht die Motorhalterung dann nur höher aus,weil das Pic aus einem anderen Winkel gemacht wurde?
ich habe mal makirt. ich finde der abstand ist gleich.

Zitat
Original von bluerider1989:
ich habe mal makirt. ich finde der abstand ist gleich.
Wo du recht hast, hast du recht...
Dann wäre es ja gelöst?!
Aber....
Du machst doch sicherlich noch unterlegscheiben unter die Motorbolzen....oder????
:smokin:
Ich meinte aber die Höhe des Bolzens.
bei Nico kommt es mir so vor,als ob das Blech weiter runter geht und somit der obere Bolzen weiter unten sitzt (im Vergleich zum Rahmenrohr gesehen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!