alle mir wichtigen leute feien mit mir sylvester *hammer*
bei mir auch
zumindest fast alle ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alle mir wichtigen leute feien mit mir sylvester *hammer*
bei mir auch
zumindest fast alle ![]()
Hallo, Leute!!
Habe vor kurzem erfahren, daß an meiner Schwalbe die komplette Zündanlage kaputt ist!
Da ich jetzt aber nicht das Geld hätte für eine neue Zündanlage, sah ich total schwarz und dachte, die Schwalbe steht jetzt erst mal für einige Monate!!
Dabei überraschte mich mein Sohn und meinte, er bestellt mir eine Vape Zündung!!
Ich kann es irgendwie gar nicht richtig glauben , freue mich unheimlich darüber und habe die Gewissheit, daß ich in spätestens zwei Wochen mit meiner Schwalbe durch die Gegend fahren werde mit eingebauter Vape Zündung!!
Ich kann gar nicht beschreiben, welch eine Freude das für mich ist!!! ![]()
Liebe Grüße Monika
mir gehts hammer gut
weil ich in 9 tagen 2 monate mit meim schatz zusammen bin
nein nich die simme
meine freundinn
die auch ne simme hat s 51
ich glaube das is der traum eines jeden simmen fahrers
ich liebe sie einfach sogar mehr als meine simme
![]()
weil ich in 9 tagen 2 monate mit meim schatz zusammen bin![]()
Du Glücklicher ![]()
Mir gehts grade so lala, Rücken brummt, aber Kiste rennt bei Wind u Wetter u da gleicht alles wieder aus
Hauptsache Mopedfaaahn!
Gruss
Mutschy
Mein Go- Kart funktioniert wieder> jetzt steht der spaß im Vordergrund
Motorresierung meine Karts natürlich nen Simme Motor (gebalte Kraft) :smokin: ![]()
Hi,
wie es aussieht werde ich nach fast 8 Jahren wieder in meinem alten Beruf als KFZ Mechaniker anfangen. Wird zwar erst über ein Praktikum laufen aber ist durchaus sinnvoll damit auch ich mich nach langer Abstinenz wieder langsam dran gewöhnen und reinfuchsen kann.
Juhu, die Garage wird noch voller. Heute wird eine ETZ 150 e gekauft. Schade nur, dasss ich nicht gleich mit fahren kann. Doofer Schnee. Aber hee, ich bekomme eine ETZ! ![]()
Gruß, Devil
Heute Geburtstag ![]()
gestern mit nen paar wichtigen menschen in meinem Leben reingefeiert und nachher gehts weiter ![]()
Geschenke:
Nintendo Wii Sports Resort Bundle (schwarz)
großer Werkzeugkoffer von LUX (mehr braucht man kaum für ne Simson :D)
Lagerboxen für meine Teilehaufen in meinen Garagen um das zu ordnen
nen paar Kleinigkeiten und wie immer Geld
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und viel Spaß beim Sortieren der Teile
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Gruß, Devil
So der Tag kann ja noch Kaum besser werden:-)
Habe heute in der Berufsschule ohne zu verhandeln von nem Lehrer meine Zeugnissnote geändert bekommen ... von 3 auf 2 ...
Aber das beste kam als ich gerade nach Hause gekommen bin:
Hab am 18. 1 beim KBA neue Papiere für meine Sr50 beantragt .. und siehe da Heute lief mir die Postbotin übern weg .. und 26,75 wechselten den Besitzer ..
Habe nich nie erlebt das so ein Antrag so schnell über die Bühne ging
![]()
So nun noch n bisschen was schrauben
Hallo, Leute !!!
Nachdem meine Schwalbe nun ewig lange im Keller stand, weil die Zündung nicht funktionierte, baute mir endlich ein guter Bekannter meine Vape Zündung in das Moped!!
Heute machte ich mit meiner Schwalbe die erste längere Ausfahrt!!! ![]()
Alles läuft bestens, die Lichter funktionieren und ich brauche keine Angst mehr haben, daß dieses doofe Wärmeproblem, unter dem die arme Schwalbe litt, nochmal auftaucht!!! ![]()
Die Fahrt heute war super und machte riesig Spaß!!!
Jetzt muß es nur noch wärmer werden, damit einem nicht die Finger abfrieren, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden!!! ![]()
Liebe Grüße Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!