Hallo Liebe Simson Kenner,
ich weiss dass sich hier die Simsonkompetenz tummelt und deren Rat brauche ich dringend. Ich bin ein absoluter Simson- Anfänger und hab angefangen mich letzten sommer für simson zu interessieren und schon die gebrauchsanweisung von der schwalbe, die ich besitze gewälzt, und schon nen 60 ccm Zyli eingebaut etc...das ging super aber irgendwie kam die simme danach schlecht auf drehzahl....dachte mir dass es evtl am vergaser liegen könnte, also wollte ich ihn ausbauen und säubern aber dann hab ich gelesen dass die hauptdüse auch ohne herausnehmen zu reinigen sei, aber wie menschen (speziel ich) nunmal so sind hab ich doch dran herumgefummelt und den bowdenzug vom gaszug am vergaser gelöst und bekomme ihn jetzt nicht mehr rein wegen der komischen feder die da noch sitzt....
jetzt benötige ich dringend tips wie ich dieses malheur beheben kann :frown: ....
P.S, als anfänger hätt ich noch n paar fragen...
1.was ich da sehe also die nadel in diesem kolben wo ich den zug einhängen muss, ist das die Teilastnadel, mit der ich das gemisch verändere?
2. mir wär lieb wenn ihr vllt noch den ein oder andern tip parat hättet für mein drehzahlproblem:)
Vielen Viele dank im Vorraus und sorry dass ich euch wegen sonem mist die zeit stehle... :frown: