Ebay: Kann ich nix gegen Bushidoram tun? Kennt ihn jemand?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So viel Geduld wie du hätte ich nicht. Wenn bei mir nach zwei Wochen kein Geld da ist, mahne ich den Käufer über Ebay, wenn das auch nix bringt lasse ich mir die Gebühren zurück erstatten. Dann stelle ich den Artikel neu ein und sperre den Bieter für künftige Auktionen. Mehr Aufwand sind solche Spaßvögel echt nicht wert.

• Also der Typ ist echt Krass - normalerweise müßte ebay den bei diesem Bewertungsprofil schon von sich aus löschen.

Vergiss das mit dem Geld - der ist es eh nicht wert ein echtes Simsonteil in die Finger zu bekommen.
    Stell den Artikel einfach nochmal ein und lass Dir von ebay die Gebühren zurückerstatten. Das geht recht unkompliziert und die machen da auch keinen großen Aufstand.

Falls Du bei ebay Hilfe brauchst meld Dich einfach bei mir - ich hab nach über 1000 Auktionen und fast 10 Jahren ebay genug Erfahrung :b_wink:

Grüße
    Micha

• was denn so schlimm ist das doch nicht.... hast ja dein teil noch nicht versandt.....

er will halt bissel rumstänkern..... lass ihn stells nochmal ein....

grüße karl

jetz habe ich kapiert woraus er hinaus will...

er will schlechte bewertungen verteilen.....

im übrigen gibts bei ebay ne ignorliste

• Jop also des mit der verkaufsprovision werd ich wohl machen...
    Werd den Artikel in dem fall bei ebay als nicht bezahlt vermerken...

Ja mich wundert es auch dass ebay da noch nichts gemacht hat.

Ihr müsst euch mal die Bewertungen die er abgibt anschauen... macht absolut kein sinn...
    vllt is bushidoram ja ein 9 jähriges kind oder so^^

mfg

• man kann doch auch ein angebot an den unterlegenen bieter machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!