So, ich habe da von unserem REtter vor längerer ZEit mal eine Kr51/1 abgegraben. Motor war leider fest, gab aber noch einen 2. dazu. Die sind schon zerlegt udn warten darauf wieder zusammengesetzt zu werden.
Das ZEil ist es eine recht schöne Schwalbe wieder daraus zu machen um sie selbst zu nutzen. Will sie in spätestens 2-3 Monaten fertig haben. Denke das ist ein machbares Datum. Also ANfang der Schönwetterzeit^^
ICh möchste nicht allzuviel ausgeben, viel selber machen, aber sie soll halt geil werden.
In dem Thread werde ich dann mal alle Fortschritte berichten. AKn zwar etwas dauern, weil ich erstmal auf GEld warte, will dafür sogar noch eine Schwalbe verkoofen. ( Wer eine /2er sucht, bitte melden !^^)
Bilder werden natürlich immer welche gemacht, verzeiht mir aber die Qualität, scheiß Cam!
LEtztens habe ich sie komplett zerlegt udn weiß nun auch was da alles auf mich zukommt. Substanz ist gut, Bleche sind einwandfrei.
NAja, erstmal ein paar Bilder:

So habe ich sie bekommen..... ![]()

NAja, halb zerlegt schon... ![]()

Das RAd geht doch noch..... :dma_smile2:

Bim Schrauben darf das Bier nicht fehlen :biggrin:

So, da iss dett Moped ganz nackt :sex:
NAja, hoffe mal das es echt so schön wird wie ich es mir vorstelle.
LAck hatte ich vor in Saharabraun zu machen, sofern ich den FArbton bekomme. sonst wär da sokinole braun auch eine ALternative, gefällt mir ganz gut. schön schlicht halt.
Über ANregungen, Vorschläge, GEmeinheiten würde ich mich sehr freuen.....
Gruß Muetze ![]()