Was ist das für eine Feder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wüßte gerne von euch, wo ihr diese Feder einbauen würdet.

Es handelt sich um eine Simson KR51/2N (also neuere Schwalbe) mit originalem Vergaser.

Natürlich könnte man jetzt denken, dass ich nicht wüßte wo die Feder hinkommt, aber tatsächlich ist es so, dass ich die Schwalbe zusammen gesetzt habe und dieses Teil (durch einen mir unerklärlichen Zufall) übrig ist.

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

• Für Profi´s ???

Müsstest mal nen Lineal oder ein gegenstand daneben legen, damit man erkennt wie groß die Feder ist!

Enteder:

- Feder für den Gasbowtenzug
    - Feder für den Choke
    - Feder für die Umluftschraube des BVF 16N1-5 (Orig an der KR51/1)

Zitat

Natürlich könnte man jetzt denken, dass ich nicht wüßte wo die Feder hinkommt,

Ist ja auch so, sonst hättest du wohl nicht gefragt, ooooderrr? :rotate:

Gruß, Der Simsonretter

• Zitat

Original von tacharo:

Größenverhältnissen zu was?

Na. Verhätnis zum Beispiel von dem Durchmesser Zur Länge oder zu dem Abstand der Drehungen und der Anzahl.

EIne Schieberfeder sieht anders aus. Größerer Abstand, der Spiralen und auch mehrere Drehungen
    UNd für eine Schraubenfeder ist sie mir zu lang :)

• mir gehts aufm Puffer. entweder sagt er es jetzt, dass er es weiß und löst das Rästel auf, oder er guckt die Schieber und choke nach, ob er es vergessen hat.

PS: aber die Schieberfeder ist doch nicht 3-4 cm lang?? ISt doch länger.

• Welch entrüstung hier doch dann herrscht. Klar weiß ich nicht, wo die Feder hinkommt, ich habe sie beim zusammensetzen vergessen. So wie es in der Threaderöffnung auch steht.

Wo muss den die Feder hin wenn es eine GAsschiebefeder sein sollte?

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!