Ja wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter habe keine Ahnung was ich noch machen soll...
Mein Problem .
mein Vergaser setzt sich zu trotz benzinfilter und dann reinige ich ihne fahre 5 min und moped geht aus und beim ankick versuch selbst bei vollgas bleibt die kerze trocken und nichts tut sich ....
Jetzt habe ich meinen Vergaser bestimmt schon 20 mal gereinigt und immer das selbe .Dann habe ich mein Filterfleece im Luftfilter (bearbeitet) ausgetauscht sowie benzinfilter und benzinschlauch in der hoffnung das sich irgendwo was auflöst ... Dann habe ich einen Flamm neuen noch nie benutzten 19 vergaser ausprobiert vorher ne 80 düse rein und drauf gebaut moped lief damit sogaer (60ccm steuerzeiten ) und ich bin damit 10 minuten gefahren und dann über nacht in die Garage gestellt (benzin hahn zu . und heute morgen war es wieder verstopft , den 19er Vergaser gereinigt und gefAHREN NACH 2 KM WIEDER DAS SELBE sie bekommt kein Spirt mehr ...
Was kann das noch sein ich wüsste nicht was ich noch testen sollte bitte helft mir bin auf mein Moped angewiesen