Mein Motor kam nach kurzer Zeit wieder regeneriert zurück. Ich bin wieder mal begeistert. Perfekt ist das einzige zutreffende Wort.
Grüße, Wolfgang
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mein Motor kam nach kurzer Zeit wieder regeneriert zurück. Ich bin wieder mal begeistert. Perfekt ist das einzige zutreffende Wort.
Grüße, Wolfgang
Aus traurigem familiären Anlaß (möchte nicht näher drauf eingehen) muß ich die nächsten 2 Wochen erstmal kürzer treten.
Dadurch verzögern sich die momentan hier liegenden Motoren um ein paar Tage.
Desweiteren werden neue Aufträge erst nach dem 15.04. wieder angenommen.
Tut mir leid,geht aber nicht anders ![]()
Ich hab hier mal ein Bild von einem Motor,wo ich echt schlechte Laune bekomme und nich wirklich Bock habe,dran zu arbeiten:
Das hab ich nur mal kurz mit nem Spachtel von der Unterseite abgekratzt.
Das sind dann auch die Motoren,die ich von außen nicht sonderlich genau reinige. Da kann der Kunde dann selber ran ![]()
ouh man, sowas würde ich nicht mal einpacken und wegschicken.
der dreck is ja nich das problem. aber wenn du als dienstleister dann kosten für die reinigung berechnest, schreien solche typen am lautesten.
ja sowas kenne ich auch und noch schlimmer ![]()
Hallo,
ich möchte gerne einen KR51/1 Regenerieren lassen.
Ab wann kann ich den zu dir schicken? Kostet 80€...oder?
mfg
André
80€ ja,wenn der Du den großen Luftleitdeckel selber machst. Ansonsten 85€.
Kannst Du ab dem 15. wieder herschicken. Aber bitte vorher mal per PN melden ![]()
Hab jetz n paar kilometers mit den neuen Motor gefahren(und muss noch sooooooooo lang einfahren
).
Und alles top,schaltung war vorher auch mus,und jetz MERK ich wenn ich schalt
...
Fährt von unten auch ganz anders raus,berge sind nichtmehr so zumerken-fahren macht wieder spass
.
Und ein Motor kann auch trocken bleiben unterm gaser ![]()
Alles in allem,bin zufrieden ![]()
Moin tacharo
Solche Motoren (Dreckig)habe ich ständig.Habe mir deswegen ne Große Wascht Box gemacht
.Von innen sehen die meist aber auch nicht anders aus
.
Innen ist ja egal,da kann der Kunde nichts machen. Aber außen sollte man schon mal ein wenig abputzen.
Ich find dann immer schon das auspacken ekelig
![]()
Die Sonne scheint,gib gas,Mel ![]()
Aber einen Ölwechsel kann man seinen Motor doch auch mal gönnen
.Bei manchen kommt ne Suppe raus
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!