Ich gebe ja auch nicht jede Preisanpassung weiter. Ab und an muß man aber mal ran.
Bin ja mal gespannt,ob die Preise sinken,wenn sich Euro/Dollar in die andere Richtung bewegen ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin ja mal gespannt,ob die Preise sinken,wenn sich Euro/Dollar in die andere Richtung bewegen
kannst ja mal den Kurs im auge behalten und sobald der hochgeht ne Mail an MZA schicken.... die freuen sich bestimmt das du so aufmerksam bist
(is schon nen scheiß mit nem Monopol
) -
Da ich noch einige Nachzügler erwarte,macht es keinen Sinn,zwischenzeitlich für ein paar tage aufzumachen.
Von daher verlängere ich den Annahmestop erstmal bis zum 01.06. 15. -
Bis 01.06.??? Darf man dir in Suhl Arbeit mitgeben?
-
Mitbringen kannst du.Falls ich aber mit der Honda komme,mußt du es dann doch schicken

-
so muss mich jetzt auch mal zu wort melden =)
hatte meinen Motor übern Winter bei tacharo zum regenerieren, und muss sagen ich bin TOP zufrieden =)
alles läuft wunderbar, kein rasseln mehr bei hoher drezahl und auch so passt alles wunderbar =)
VIELEN DANK!!!
Gruß
Beda -
Annahmestop wird aufgraund eines Großauftrages verlängert.
ich melde mich,wenn wieder Platz ist -
Rein aus Interesse - was ist den bei dir ein Großauftrag?

-
das sind bei Thomas Aufträge, wo alle Finger an beiden Händen nicht mehr ausreichen
-
Fast richtig.
exakt alle Finger von beiden Händen -
Also, mein motor ist auch wieder eingetroffen, optisch erstmal schick, war ein ganz schönes rück Arbeit für den alten Mann
nächste Woche werde ich den mal einbauen und dann Bescheid geben
vielen en dank nochmals für die schnelle Abwicklung
-
Der war doch recht sauber.
Hauptsache er fährt sich auch so,wie er aussieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!