Hallo Tacharo
Hätte einen M53 aus einer S50 zu reggen. Kann ich dir den schicken?
Viele Grüße
Nasenkolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Tacharo
Hätte einen M53 aus einer S50 zu reggen. Kann ich dir den schicken?
Viele Grüße
Nasenkolben
wenns nicht eilig ist,dann ja. jetzt kommen wieder alle auf einmal ![]()
Ist nicht eilig ![]()
Bräuchte nur noch die Anschrift...
Grüße
Nasenkolben
wenns nicht eilig ist,dann ja. jetzt kommen wieder alle auf einmal
wenn du es einmal einreißen lässt ![]()
![]()
Hallo Tacharo
Hätte einen M541 4 Gang aus einer S51 zu regenerieren.
Wann hättest du Zeit.
Ist nicht so eilig.
Viele Grüße
Lenin
Ich hab dann mal fix 7 Pakete zur Post geschlorrt ![]()
Ich hab dann mal fix 7 Pakete zur Post geschlorrt
[OT]Da hätte ich gerne mal das Gesicht der Postfrau gesehen wenn Du 7 Motoren auf den Tisch stellst....
[/OT]
Das kennen die schon.
Wundert mich immer nur,daß keine rauskommt und mit auslädt ![]()
Hi,
auch wenn die letzten Seiten für sich sprechen, möchte ich doch nochmal ein großes Lob aussprechen.
Ich hatte 4 Motoren bei ihm, jeweils unterschiedliche Probleme.
Alles M541 ausser ein Motor einer S50.
Alle Motoren kamen dicht und 100% funktionsfähig zurück. Spiele waren merklich ausdistanziert und akurat vermessen (jeder Motor das selbe Spiel).
Über Probleme/Defekte wurde ich immer sofort unterrichtet und gefragt ob die Investition in Ordnung ist.
Prompte Antworten auf all meine Fragen. Meist war er derjenige er eine zügigere Antwort verlangte (bin gerade völlig ausgebucht von der Arbeit und komme nicht immer sofort dazu).
Bei einem Motor gab es nach dem Wiedereintreffen ein Kupplungsproblem. Daraufhin schickte er mir kostenlos! ein komplett anderes Kupplungspaket mit entsprechend benötigten Sicherrungsscheiben und anderem Gedöns.
Nachdem der Fehler auch mit anderem Paket nicht weg war, schickte ich ihm das Ding wieder und bekam es innerhalb weniger Tage funktionsfähig zurück.
Die Kosten dafür übernahm er dafür natürlich!
Für mich ein Grund meine Motoren immer wieder bei ihm abzuladen.
Schade das es sowas in der freien Marktwirtschaft nicht mehr häufig gibt ![]()
Mache reden nur davon,andere handeln danach
DER KUNDE IST KÖNIG ![]()
Danke für das feedback
Tacharo is Hammer ![]()
nen 3 Gang regeneriert(der wirklich schrott war
) in kürzester Zeit, der Motor ist zwar micht meiner gewesen aber ich hab mir sagen lassen das er jetzt wieder summt und brummt wie ne kleine Biene, was will man mehr, dazu weis er wirklich alles, ihn kann man Fragen wenn man nicht mehr weiter weis und kriegt schnelle und vernümpftige Ratschläge ![]()
Hallo Thomas,
ich hab hier nen M53 der zu Dir soll ( warte nurnoch auf das Paket mit der neuen KW und Kickerwelle).
Hast Du ne Idee wann Du den Motor machen könntest wenn das Paket am Donnestag bei Dir landet ?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!