Danke für die schnelle und kompetente Bearbeitung meines Auftrag´s (1x M 541 Komplettregeneration) ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Servus,
Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Hatte meinen Motor bei Tacharo und was soll ich sagen schnurrt wie ein kätzchen voller Benzin

Die bearbeitung gin sau fix und der motor läuft butterweich und schällt sich klasse also kann es nur jedem weiterempfehlen !
Vielen Vielen
DankGrüße
Dennis
-
Ich bräuchte mal einen Preis für eine Regeneration eines M541 Stino mit Viton. (Welche Lager nimmst du?)
Dazu müsste ein Leerlaufkontakt nachgerüstet werden.Was würde das kosten, wenn du das machen kannst?
-
Reg 85€,ohne Limadeckel 80€
Viton 5€
Leerlaufkontakt 5€ incl. Material -
Gestern kam mein Motor wieder, nachdem der guten tacharo den wieder schön rundlaufend flott gemacht hat. Auch wenns erst weniger Kilometer waren, auf denen ich die Kiste testen konnte, macht alles eine sehr guten Eindruck. Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich ihm den Auftrag gegeben hab, günstig, zuverlässig, kompetent und gut, der Gute.
Kann also nur wärmsten Empfehlungen aussprechen! -
-
Vergleichsweise zu gewissen anderen Leuten(er wird wissen wen ich meine)liefert er sehr gute Arbeit oder Teile .
volker
-
Annahmestop bis Himmelfahrt
bis auf laufende Aufträge
-
Da MZA mal wieder an der Preisschraube dreht,erhöhen wir Regenerateure unsere Preise auch.
Ab dem 01.06. ist der Grundpreis um 5€ erhöht -
Hallo Thomas,
wie siehts im Moment mit der Bearbeitungszeit aus ?
Ich hab hier wieder nen eiligen M541 liegen der am Montag bei Dir sein könnte.
Grüße
-
Ist ok.
Zeitlich 3-4 tage momentan -
So nu isser Unterwegs,
schön sauber und Ohne Limadeckel :-))
Meinste Du schaffst das das er Bis nächsten Samstag wieder hier ist ?
Danke
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!