DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Verdammt gute sache werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen den
    meine simme soll schon nen kilometer schwein werden und zuverlässig sein
    und keine angst wenn dann bekommste den motor nartürlich geputzt ;)
    :D

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Moin,

Ich wollte meinen Motor mal überholen lassen, weil ich das letzte mal da irgendwie kacke gemacht hab von einer KR 51/2 E.

Also ich Wollte auch ein paar neue teile einbauen lassen. Einen neuen Zylinder, neues Primärritzel + neuer Kupplungskorb und eine neue kickstarterwelle. Die sachen würde ich mitschicken, denn ich wollte ein 50 ccm 4kanal Zylinder dadrauf haben.

Simmerringe, Dichtungen, Kugellager und den Rest würde ich mitschicken. Oder benutzt du auch braune Simmerringe denn mit blaun und grünen hab ich schelchte erfahrungen gemacht.

Würdest du eigendlich neue Schrauben einsetzten, weil meine sind ziemlich abgenaddelt. Wie viel würd das so kosten.

Ich wollte meine Schwalbe sowieso noch so lange fahren bis es anfängt zu frieren. Ich frag nur mal wie viel es kosten würde.

Ach ja würdest du auch noch Vergaser einstellen?

Lg Ceddy

Einmal editiert, zuletzt von Ceddy ()

• ich hatte meinen motor jetzt auch bei tacharo. und ich bin wirklich sehr zufrieden. ich hatte meinen motor schon nach wenigen tagen wieder und alles ist reibungslos und einfach abgelaufen. :thumbup:
    mein motor ist direkt angesprungen und läuft auch gut. ich hab meinen zylinder auch ausschleifen lassen, und muss noch alles einfahren (dazu ist es mir grad zu kalt und zu neblig :D) Aber ich denke das der motor da keine probleme machen wird.

also ich bin wirklich zufrieden und würde wieder einen motor zu ihm schicken. :smile:

• ja das wird sich noch zeigen...aber die letzten 9.999 liefen ja auch ;)
    was aber echt unverschämt ist *achtung ironie* Es kann nicht sein, dass ich dir Samstag nen Motor schicke und ich den Mittwoch überholt und abgeleckt wieder hier habe :D

also wirklich nochmal kompliment mir gefällt der service echt gut und die nächsten 10.000 motoren gehen wieder zu tacharo :thumbup:

• Hatte mein Motor zu Tacharo geschickt und ich muss sagen ich bin echt zufrieden, wurde über alles auf dem laufenden gehalten und die defekten Teile wurden wieder zurück geschickt.

Jetzt muss ich nur noch die S 51 wieder aufbauen und dan gehts frisch überhollt auf Deutsche Straßen. :pilot:

Mach weiter so Thomas, der nächste kommt die Tage auch zu dir, wenn du dan noch etwas Platz hast? ;)

1:25 sollte in der Einfahrphase genügen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!