Bei beiden Defekten musst Du den kompletten Motor spalten. Das nimmt sich also nichts ... Gruß Frederik
kickstarterwelle abgebrochen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von simmi-fan83:
Bei beiden Defekten musst Du den kompletten Motor spalten. Das nimmt sich also nichts ... Gruß Frederikwenn es sich um die alten Motor handelt ist es richtig, wenn es sich um die neuen handelt, ist die Aussage falsch. Ichkann die Kickstarterwelle wechseln, ohne den Motor zu spalten.
Was versteht du unter Schaltklaue? Bei den neuen Motor gibt es keine Schaltklaue. Bezeichne es mal mit dem Fachvokabular. Es gibt Schaltwalze, schalthebel. etc.
Also alles, außer die Welle kannst du austauschen, ohne den Motor zu spalten. -
hallo guten morgen
habe mal eine frage kann ich selber kickstarterwelle wechseln , ohne das ich denn motor zu sehrlegen .
und was und wie muß ich daS machen,würde mich über antwort freuen.
dann noch eine frage liege ich richtig das die schwalbe 1zu50 tanken muß ,oder ist es nicht so.mfg fred
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonfreak1961:
hallo guten morgenhabe mal eine frage kann ich selber kickstarterwelle wechseln , ohne das ich denn motor zu sehrlegen .
und was und wie muß ich daS machen,würde mich über antwort freuen.
dann noch eine frage liege ich richtig das die schwalbe 1zu50 tanken muß ,oder ist es nicht so.
dann habe ich noch eine frage habe eine schwalbe geschenkt bekommen ,aber ich denke das da der zylinderkopf defekt ist mann kann die kerze immer drehen sie hat kein anschlag.
was kann mann da machen es ist eine kr51-1k .
kann ich da auch ein kopf von kr51-1 nehmen habe noch ein alten motor davon,und brauche ich dazu dichtungen wo bekomme ich welche wenn ich dichtungen brauche.mfg fred
-
Du kannst die Kickstarterwelle bei der Gebläseschwalbe nur wechseln indem du den gesamten Motor spaltest.
Du kannst 1:50 tanken wenn du ein Nadellager hast, wenn de ne Messingbuchse hast muusste 1:33 tanken.
an der Stelle nochma ne Frage die mir noch keiner plausibel beantwortet hat:
Dank den neuen guten Ölen etc müsste es doch möglich sein auch bei ner Messingbuchse 1:40 oder sogar 1:50 zu fahren oder? Ich meine man hört hier von Leuten die fahren 1:70 und alles läuft super.
mfg Lowrider
-
hallo
kannst du mir sagen wo die messingbuchse sitzt,und das nadellager.
dann habe ich noch eine frage kannst du mir noch sagen welches kabel für die lichthipe am zündschloß ist .mfg fred
-
Wenn du den Kolben und Zylinder runterhast, dann hast du Oben ja das Pleuelauge, das ist die öffnung durch die der Kolbenbolzen geht. Entweder sitzt da bei dir ein Nadellager, oder es ist eine Messingbuchse eingezogen.
Mit der Lichthupe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
mfg Lowrider
-
hallo
ich bedanke mich für die schnelle antwort , aber die kr51-1 die ich schon fertig habe da habe ich jetzt zu 1:50 getankt stand bei der anderen kr51-1k auf denn tankdeckel.
mfg fred
ps mit der licht hupe da muß ich bestimmt ein kabel tuschen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonfreak1961:
halloich bedanke mich für die schnelle antwort , aber die kr51-1 die ich schon fertig habe da habe ich jetzt zu 1:50 getankt stand bei der anderen kr51-1k auf denn tankdeckel.
kann mir jemand sagen wie ich denn schalthebel richtig fest bekomme oder muß ich da eine bestimmte schraube zum festziehen haben muß .
da sich der schalt hebel beim schalten verstellt.mfg fred
ps mit der licht hupe da muß ich bestimmt ein kabel tuschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!