Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es hat jeder seine eigene Meinung

und zur 2. Staffel kann ich auch nur sagen dass sie einfach nicht mehr so lustig wie die 1. Staffel ist.

und ausderm machen die Plasteroller kaputt
    besser gehts doch nicht.

• Vielleicht solltest Du mal nen Gang zurückschalten. Es soll Menschen geben die einfach diesen speziellen Humor haben. Darauf auf die komplette Generation zu schließen halt ich für übertrieben.

Außerdem heißt das widerlich.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• New Kids ist einfach mal gütt!!!
    @ Offroadfreak: BILDUNGSLÜCKE :biglaugh:
    Aber ansonsten is das ganze ja im Prinzip so ... also das mit dem Generationenkonflikt und so 8)
    "Aba ansonsten imma Vollgas, juunge, mit die Moppäd" und "kannst du überhaupt wheelie, junge"
    :k_hole:

Ich mofel, du mofelst, er/sie/es ist über den Platz gemofelt ... Mofarennen Rüchenbach ---> einfach geil
    |

KDF - Kraft durch Feinstaub :k_hole:

• Ich hab davon auch nie was gehört. Ich find son zeug wie Jackass und so auch schwachsinnig und dämlich, aber naja verurteilen tu ichs nicht, bei Filmen, wie "Nackte Kanone" oder "Hot Shots" komm ich auch nicht aus dem Lachen raus und die sind genauso sinnfrei :D
    Egal wie intelligent man ist, dazu gehört wohl auch, dass man über sinnlose Scheiße mal lachen kann/sollte :thumbup:

Bin trotz meiner 21 Jahre sowieso ein Mensch, der älteren Filme (ab 80er aufwärts meine ich)

• Ich hab mal beim Kino in meiner Nähe angefragt und es werden erstmal nur 120 Kopien verliehen, um zu sehen wie der FIlm läuft.
    Danach könnten sie ihn am 28.04. reinbekommen.
    Hoffen wir mal das die Großstädtler den Film gut besuchen =)

FolksWagen

• Ifafahrer: Find die erste Staffel auch besser, nen bisschen sinnlose Gewalt gehört aber irgendwie zu den New Kids dazu. Aber der Film wird wahrscheinlich nicht so "schlimm", soll ja ab 12 Jahren freigegeben sein. Da können sie solche Sachen wie Kinder in Böller einwickeln fast nicht bringen;)

mit 20 Jahren gehörst du gewissermassen zu dieser Generation dazu. Ausserdem spiegelt das überhaupt nichts wider. Das ist nur nen Film, ob mans lustig findet oder nicht das lass mal jedem seine Sache sein.

Ich finds ja sowieso immer lustig, wenn irgendwelche 15 bis 25jährigen was über die "Jugend von heute" erzählen..
    S51_Chris:
    Hahaaa, in Nürnberg im Cinecitta wird er wahrschl. laufen.. und das ist nur ne halbe Stunde Zugfahrt von mir aus;)

• Hallo Leute,
    Hier sollen die Videolinks im Vordergrund stehen und möglichst wenig diskutiert werden. Die Posts zum Frauentausch hab ich mal in einen extra Thread geschoben. Dort geht es dann weiter. Link >>> Frauentausch <<<<

• Na klasse! :D
    Der New-Kids-Thread wird hier mit reingeworfen, dafür wird aber extra ein Frauentausch-Thread abgespalten! :thumbup:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!