Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• macht ja nüscht, die Kiddis können das genauso bei youtube sehen. Ich finde es echt krass, und manchmal auch gut, weil es mich in das Reallife zurück holt. So schnell kann es gehen, nur weil man mal kurz übermütig ist. Ich hab auch mal mit ner Karre scheibe gepielt. AprilliaRS125. Offen.Nüscht besonderes aber es reicht. Während meiner Idiotenfahrt nach Hause auf einmal Vollsperrung. Ich bin nach vorn gefahren. Da Lagen Fahrer wie Sozius am und neben nem Baum. Ich dachte ich kotze, und bin ganz brav nach Hause gefahren.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ok hab ich jetzt auch gesehen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

• Nee, ich wollte wissen, was aus dem Typen, der im Auto steckt geworden ist.
    Gut daran finde ich aber, wie die Biker zsm halten.
    Der Kamera- Mann ist noch nicht einmal angekommen, da steht da schon ein beladungsfertiger Transportbulli und viele Helfer..

lg fuenfzigccm

• Nee, ich wollte wissen, was aus dem Typen, der im Auto steckt geworden ist.
    Gut daran finde ich aber, wie die Biker zsm halten.
    Der Kamera- Mann ist noch nicht einmal angekommen, da steht da schon ein beladungsfertiger Transportbulli und viele Helfer..

lg fuenfzigccm

Jo, aber den Kopf vom toten Kollegen noch auf Youtube veröffentlichen und schön mit der Kamera draufhalten...soviel zum Thema Respekt.

• Ich spreche auch nicht von dem Kamera- Mann, sonder von den Helfern, die gleich vor Ort waren.
    Es gibt immer Menschen, die aus dem Leid anderer Profit schlagen, wenn auch nur durch Views.
    Wenn ich schon wieder in den Nachrichten höre, dass in einer überfüllten Bahn ein Mann zusammengeschlagen wurde, der einem Rentner helfen wollte.
    Da müssten doch genug Helfer zur Hilfe bereit sein. Ist meiner Ansicht nach respektloser "wegzuschauen", als "draufzuhalten".

lg fuenfzigccm

• also ich muss ehrlich sagen wer ich der typ
    mit der kamera gewesen ich hatte das erst gar nicht weiter aufgenommen

Einmal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

• naja was willste erwarten so wie zu ostzeiten ist es
    leider nicht mehr dass einer den anderen helft oder
    das schluss ist wenn einer auf den boden liegt

3 Mal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

• boah krasses video... da isses mir eben echt kalt den rücken runter gelaufen... und sowas auf nem treffen....
    aber ich finde, so etwas schreckt schon enorm ab, ich finde auch die tafeln an unfallreichen straßen gut, auf denen (fiktiv) extreme unfälle und traurige familien abgebilden sind! jedenfalls komme ich dabei immer auf den boden der tatsachen zurück und überlege 2 mal ob ich jetzt jemanden überholen muss oder nicht. und ich bin bestimmt kein raser, habe allerdings auch manchmal meine 5 sekunden, in denen ich scheibe auf der straße spiele, in denen ich mir keiner großen gefahr bewusst bin... wenn man an ner ampel vollgas mit 50 im ersten beschleunigt, vergisst man, dass auch andere verkehrsteilnehmer oder sogar kinder eine rote ampel überqueren könnten... aber an so etwas denkt man dann nicht, aber das gehört wenn überhaupt auf die rennstrecke und nicht in den straßenverkehr! das habe ich spätestens nach meinem (weitestgehend harmlosen) unfall mit der schwalbe gemerkt.

mir ist jedenfalls ganz anders geworden bei dem video, finde es aber gut, so etwas als abschreckung zu veröffentlichen! was macht ihr, wenn ihr selbst mal in so eine situation in der wirklichkeit geraten solltet? stellt euch mal vor, da ballert vor euch jemand mit dem auto voll gegen einen baum! könnt ihr dann auch nicht hinsehen? oder fahrt ihr sogar weiter?

• ich bin einer davon der hingehen würde und helfen
    sowas kann aber auch nicht jeder auch wenn er es will !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!