schade das er keine mükke in die fresse beckommen hat oder so ne fett hummel das tut wehh
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v…f&feature=player_embedded
Nich schlecht der Typ wat meint ihr???
2. Frage original oda nich?!
-
Wenns mich nicht täuscht hat er ne handbedienbare Hinterradbremse..
-
Jo hab mit Kumpels auch schon gefachsimpelt warn war der selben Meinung aber uns nich 100% sicher
hmmm obwohl habs mir gerade noch mal angeguckt zieht gleich am Anfang des videos handbremse und macht nen stoppie.....also wohl eher doch nich
-
mit 50ccm und alles original def. nicht möglich
-
Schaut euch doch einfach mal an, was er ab 1:33 macht. Man erkennt dann ganz klar, was er mit seiner linken Hand macht
-
Wenns mich nicht täuscht hat er ne handbedienbare Hinterradbremse..
nein hat er nicht, der fußbremshebel ist im 2. teil des videos gut zu erkennencya v3g0
-
hat er doch! wie beaver sagte, ist es im video ab 1:30 deutlich zu erkennen. Warum sollte er den orginalen fußbremshebel nicht dran lassen, so dass beides geht? spricht doch nichts dagegen.
Der typ hats schon drauf, ich meine auch mal ein video von ihm gesehen zu haben, wo er mit spikes im hanging off über nen zugefrorenen see kurvt, das hat mich ja auch beeindruckt. -
Jo habt ihr recht is unter der kupplung versteckt oder was meint ihr?
Würd mich aber interessieren wat der für ne Übersetzung und wat nen Zylinder der hat....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!