Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das die diesen Blödsinn noch filmen, ist schon etwas grenzwertig

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Das ist das Problem, dass jeder Depp heutzutage ne Kamera kaufen kann und seinen Mist hochladen kann. Die beiden sind ja generell nicht die hellsten Sterne am Simson Tutorial Himmel...

• Sag mir wann und wo - ich bin dabei.

Erinnert mich 1990 Luxemburger Grenze- dort wurden etliche Wartburgs & Trabanten einfach abgestellt..... und Jahre später verschrottet.....

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Endlich auch mal wieder fliegen gewesen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(@Der|Homer )

• Höher ist ja leider nicht erlaubt. ;) Wobei ich die Gunst, der 140m hohen Halde, hier in der Umgebung, nochmal gern ausnutzen möchte.
    Phantom 3 Standard.

• Zweitaktpower!
    Vermutlich kennt ihr den schon..aber was solls. Kann ich mir immer wieder anhören, die Kiste:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!