Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für die Frauenwald-Fraktion (speziell für @tacharo:(
    So flugs geht ein zweispuriger, doppelzylindriger Zweitakter den Gabelbach hoch:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

• Flugs? Der fährt fast jede Kurve Vollgas und schaltet nur bei Anstiegen runter um hoch zu kommen :biglaugh:

Ach ja... Suhl, Nachtflohmarkt :auslachen:
    Sascha is‘ schon ne coole Sau...
    Müsste mal recherchieren, wo der sich rumdrückt...

Bewerbung per PN

2 Mal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

• Ja, der Typ ist auch fast jede Kurve Vollgas gefahren :panic:
    Da hatte ich aber keinen Helm uff, die Karre hatte keinen Überrollbügel und der Fahrer gefühlt nen Kilo THC im Körper :biglaugh:

Ich war dabei und hab überlebt :monster:
    Wenn sich der Flohmarkt wenigstens gelohnt hätte :wacko:

• Ach komm...
    Das war noch nix und nich annähernd an den physikalischen Grenzen. Die gefühlte Chauffeursverrücktheit reicht auch nicht an die des gezeigten Piloten heran.

Bewerbung per PN

• Wir haben ja alle mal klein angefangen, zum Glück gabs da noch kein youtube :whistling:
    Trotzdem bewegt mich das was hier gezeigt wird. Gefühlsachterbahn zwischen Mitleid und Fremdschämen :rotate:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt es noch einen 2. Teil zu wie er die Kupplung zerlegt...Peng - Zange kaputt :D

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• und was is an dem Video jetzt so schlimm. Einziger grober Fehler den ich sehen konnte, das er mit dem Schraubendreher auf der dichtfläche hebelt. Ansonsten, is das doch erstmal ok, oder hab ich was übersehen?

• Da gibt es einiges zu sehen:
    Öl kleckert mal so auf den Gehweg (?)
    die armen Dichtflächen...
    erst die Schrauben der Druckplatte lösen und danach den Primärritzelhalter anschrauben
    der Kupplungsverschleiß wird durch hin- und herwackeln am Kupplungskorb "ermittelt"
    die Schrauben werden alle so gelockert, das der Schlüssel am Ende der drehbewegung abrutscht, das macht die Köppe schön rund

das 2. Video hat auch so seine highlights
    Empfehlenswert ist auch das wo er den Simmerring wechselt.

Wie aber schon gesagt, ich bewege mich da eher im Bereich Mitleid und will ihm nix böses. Ich meine, ER hat ja die Videos auf Youtube gestellt.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• naja das kleckern is ja sein eigenes Problem denke ich.
    und Schrauben der druckplatte kann er ja ohne Blockierer lösen, solange er nix verkeilt dafür geht das doch klar.

Ja der Umgang mit dem Werkzeug ist fragwürdig, aber auch das würde ich sein persönliches Problem nennen. Ich persönlich würde da auch nicht mit maul/Ring schlüssel rangehen, davon mal abgesehen.

• Wer kommt mit in den Wald, Autos Retten.

Externer Inhalt youtu.be

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!