Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Homer hat mir nen geniales Video über die Rockerszene in der DDR gezeigt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Sehr schöne Bilder. Danke.

Ich hatte so etwas ja zehn Jahre zuvor in Westdeutschland mitgemacht (mit Rückenabzeichen und dem ganzen, damals für uns junge Leute "wichtigem" "Club"-Zinnober). Nur hatten wir in Westdeutschland leider keine schönen AWOs, sondern mußte uns mit (allerdings viel schnelleren) Hondas, Kawasakis, Yamahas, BMWs und MotoGuzzis begnügen.
    Ansonsten war es wohl das gleiche.

• Homer hat mir nen geniales Video über die Rockerszene in der DDR gezeigt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von diesen reichsbahnledermützen hab ich damals einige an die szene verkloppt. eine hab ich sogar noch irgendwo eingemottet, aber die geb ich nicht her.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wenn man den so fahren sieht, kann man schon vergessen, dass die Karre etwa 4,5 Tonnen wiegt. :panic:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Simsons in Vietnam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!