Uns kann das ja im Prinzip Wurst sein, wenn China und USA
ah, kommt also wieder ein gurkensalatpost. denk mal global. wenn in china ein deutsches auto nicht gekauft wird, sondern ein chinesisches, was bedeudet das?
Und da die Bevölkerung selbst wenig Interesse an E-Autos zu haben scheint,
sagt derjenige ohne auto und autoerfahrung.
also ich höre aus allen kreisen ein großes interesse und vorallem von denjenigen die bereits eine probefahrt hinter sich haben. undzwar egal ob stadt oder land.
das inteesse ist riesig, aber es fehlt an infrastruktur und die anschaffungskosten sind vielen zu hoch. wenn aber die konditionen stimmen werden viele umsteigen und auch nicht zurückkehren. wer kauft sich heute einen röhrenfernseher?
ich halte übrigens auch eher weniger von einer subentionierung (ganz allgemein auf alle bereiche bezogen) aber was betrieben wird ist eine verhinderungspolitik. diese abzustellen macht schon vieles besser. schon schlimm dass elektromobilisten ihr eigenes ladenetz aufziehen müssen (lemnet, drehstromkiste)
ansonsten ist der beitrag ganz nett, aber die fakten sind seit jahren bekannt. ist also weniger "investigativ recherchiert" sondern eher zusammenetragen. ich finde aber die form gut gemacht.